- Dank erhalten: 315
Firewall
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Hab dich nicht falsch verstanden!Nicht dass wir uns falsch verstehen - ICH bin ihm eher wohlgesonnen. Und wenn er meint, er könne solche Rollen noch spielen, solange er glaubwürdig rüberkommt, vielleicht auch noch Spaß hat an den Rollen und Geld damit verdienen kann, bitte sehr. Trotzdem sollte er bei der Wahl seiner Rollen aber vielleicht auch an seine Reputation denken. Nicht, daß er eines Tages nur noch als ehemaliger Actionstar in Erinnerung bleiben würde. Das würde ich ihm gewiß nicht wünschen.
Er ist ja schon ein älterer Herr und könnte sicherlich auch finanziell abgesichert den Ruhestand antreten.
Es gibt ja auch einige Filme von ihm, wo er was ganz anderes macht. (Der Film, wo er als Pilot mit so ner Lady auf ner Insel landet, das Drama wo er sein Gedächtnis verliert, den Film wo er den Terrorist Brad Pitt bei sich einziehen läßt usw.)
Der Typ sieht gut aus, hat ne junge Frau und viel Geld. Denke das reicht als Grund, daß die Presse Lust darauf hat ihn nieder zu machen...
Firewall ist jedenfalls ein toller Film. Wäre er 10-15 Jahre jünger, würde ich mich fragen ob es nicht unrealistisch ist, daß ein Mann Anfang 40 schon solch einen verdammt hohen Posten inne hat....und ich finde nicht, daß es ein Action Film ist, nein es ist ein Thriller und den kann/könnte auch ein 70 jähriger noch glaubhaft spielen, was Eastwood auch noch tut und der ist einige Jahre älter. Einen Bond oder Actionstreifen ala Mission Impossible wäre unglaubwürdig, aber mit solchen Filmen hat Firewall echt garnix gemein...sehe ihn Dir an! Es lohnt sich....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Mein Fazit: Ein handwerklich solider Thriller, bestes Unterhaltungskino.
@ Schorni: Schon die DVD geguckt?
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Freut mich für Dich! Manchmal darf man eben auf das Geschwätz der Presse/Kritiker nix geben...Colonel, ich kann Dir ganz und gar zustimmen. Eben habe ich ihn mir angesehen und es ist in der Tat ein sehr spannender Film. Gar kein Actionstreifen, sondern tatsächlich eher ein Thriller, in dem Harrison Ford tatsächlich sehr glaubwürdig agiert.
Mein Fazit: Ein handwerklich solider Thriller, bestes Unterhaltungskino.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Nein, noch nicht zu gekommen. Hab den Film aber zumindest schon einige Wochen bei mir rumliegen.: