Deutschland-Ein Sommermärchen!

Mehr
06.12.2006 17:55 #534899 von Donald
Donald antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!

kuck ich mir an :up:

der lief wohl nicht so gut wie erwartet, oder?

Du meinst, weil er so schnell in der Glotze kommt?! Nee, das war von vorherein so geplant. Deswegen sind so viele Kinobetreiber auch auf die Barrikaden gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.12.2006 18:46 #534911 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!

Du meinst, weil er so schnell in der Glotze kommt?! Nee, das war von vorherein so geplant. Deswegen sind so viele Kinobetreiber auch auf die Barrikaden gegangen.

nee, was die besucherzahlen betrifft.
vor dem start wurde spekuliert, es könnte der erfolgreichste deutsche film werden.

Mehr
06.12.2006 19:53 #534982 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!

nee, was die besucherzahlen betrifft.
vor dem start wurde spekuliert, es könnte der erfolgreichste deutsche film werden.

Der erfolgreichste deutsche *Dokumentarfilm* sollte es werden und ist es auch geworden.

3,5 Millionen Kinobesucher sollen ihn gesehen haben! :up:

Mehr
06.12.2006 22:24 #535025 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!

Der erfolgreichste deutsche *Dokumentarfilm* sollte es werden und ist es auch geworden.

3,5 Millionen Kinobesucher sollen ihn gesehen haben! :up:

zurecht :up: :wub:

Mehr
06.12.2006 23:37 #535039 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!
Allerdings! :megawub:

:doppelwub :wub: :wub:

Mehr
07.12.2006 00:21 #535045 von Maniac
Maniac antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!
Ich war ja auch total im WM-Fieber und hatte Spaß im Sommer, aber dieser Film.....bin ich froh, dass ich ihn mir nicht im Kino angesehen habe. Völlig langweilig.

Ballack, die alte Heulsuse, wollte noch nicht mal mehr nach Berlin fliegen. :down:

Wenn er dann wenigstens die Größe gehabt hätte, nach seinem "Ihr seid die geilsten" zu den Fans am Brandenburger Tor, noch ein "auch wenn ich wegen euch erst einen Tag später in den Urlaub gehen kann" hinterhergeschoben hätte, dann hätte ich es noch ganz cool gefunden. :grin:

Mich hat der Film nicht umgehauen. Die WM werde ich natürlich in sehr guter Erinnerung behalten, denn die war wirklich genial.

Mehr
07.12.2006 09:39 #535079 von Harty
Harty antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!
was für eine Enttäuschung. Der Film brachte keine Emotionen zurück. Wo ist die Partystimmung in diesem Film? Wir hatten 4 Wochen Emotionen und Megaparty. Der Film brachte NICHTS rüber. Dazu ein Soundtrack, der völlig fehl am Platz war. Nach einer halben Stunde wurde das erste Tor gezeigt. Die Fans wurden leider auch erst am Ende des Filmes gezeigt. Ha, und wer diesen Film genau betrachtet hat, wird feststellen: Klinsi hätte NIE weitergemacht. Die Szenerie bei den Nationalspielen wirkte teilweise sehr kühl. Selbst die Szenen in den Umkleidekabinen waren viel zu "ruhig". Ich habe heute morgen mit Arbeitskollegen über diesen Film diskutiert. Der Tenor ist ähnlich. Streckenweise langweilig und und einige Szenen unnötig in die Länge gezogen. Ein Spannungsbogen und Höhepunkte waren nicht erkennbar. Und der Fan kam eindeutig zu kurz. :down:

Mehr
07.12.2006 09:50 #535083 von Datcheffe

was für eine Enttäuschung. Der Film brachte keine Emotionen zurück. Wo ist die Partystimmung in diesem Film? Wir hatten 4 Wochen Emotionen und Megaparty.

Na toll , dieser Film ist über die Mannschaft und ihre Arbeit gewesen. Was draussen los war, weiß jeder doch selber. :kopf1:

Megaparty??? Na und, meinste das hat die Spieler interessiert??? Zum Beispiel J. Lehmann war sowas völlig egal, der hat sich von einem Spiel zum anderen vorbereitet.

Wenn du *Ballermann am Brandenburger Tor* erwartet hast, lagst du völlig falsch! :P

Der Film war geil und so wie es sein soll aus Sicht der Spieler und der Verantwortlichen! :up:

Ich habe heute morgen mit Arbeitskollegen über diesen Film diskutiert

Und ? Wenn die so denken wie du, hättet ihr lieber über *Zwei bei Kallwass* reden sollen! :sick:

Und der Fan kam eindeutig zu kurz. 

So besoffen und daneben wie die Meisten waren, konnte ich gerne darauf verzichten! :freak:

Mehr
07.12.2006 10:12 #535098 von Harty
Harty antwortete auf Deutschland-Ein Sommermärchen!
DATCHE....

MEINER MEINUNG nach war der FILM so richtig SCHEISSE

akzeptiere das bitte..

ich rede nicht von Ballermann...der Film war grottig

Mehr
07.12.2006 10:18 #535099 von Datcheffe

DATCHE....

MEINER MEINUNG nach war der FILM so richtig SCHEISSE

akzeptiere das bitte..

Nein , mache ich nicht, denn du bist nur angepisst, weil *Patch it up* nicht die offizielle WM- Hymne wurde ! :devil:

ich rede nicht von Ballermann...der Film war grottig

Grottig waren eigentlich nur die Bilder von dir, als zu als versoffenes, in Deutschlandfarben geschminktes Etwas zu sehen warst! :sick:

Der Film war geil und das Geld was er eingebracht hat, wird endlich mal richtig verwendet! :beifall: