Star Wars - Episode III

Mehr
14 Feb. 2003 11:19 #53809 von Charles
Star Wars - Episode III wurde erstellt von Charles
Bevor die genaue Handlung von Episode III bekannt ist, werden hier ein paar Fakten und Gerüchte bereitgestellt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Daten und Fakten über Episode III:

Titel des Films: Star Wars Episode III
Produktion: Lucasfilm
Kinostart USA: Mai 2005
Kinostart BRD: Noch nicht bekannt

Fakten und Gerüchte über die Handlung:

Episode III spielt 12 Jahre nach Episode I, bzw. 2 Jahre nach Episode II.
George Lucas hat Episode III als den düstersten Teil der Star Wars Saga beschrieben.

In diesem Teil erleben wir Anakin Skywalkers Fall zur dunklen Seite der Macht und seine Verwandlung zu Darth Vader unter der Leitung von Palpatine, welcher sich das Imperium gründet und sich zum Imperator erklärt.

Viele Jedi werden in diesem Film sterben. Die Klon Kriege erreichen ihren Höhepunkt.

Wahrscheinlich wird Padmé Amidala Skywalker in diesem Film die Skywalker Zwillinge Luke und Leia auf die Welt bringen. Es könnte sein, dass wir sehen werden, wie die Zwillinge getrennt und bei Owen Lars (Luke) bzw. bei Bail Organa (Leia) versteckt werden.

Wahrscheinlich erfahren wir auch, unter welchen Umständen Jedimeister Yoda sich auf dem Sumpfplaneten Dagobah zurückzieht und Obi-Wan Kenobi unter dem Namen Ben auf Tatooine bleibt, um über den kleinen Luke Skywalker zu wachen, bis dessen Zeit kommt (in ANH, Episode IV).

Es gibt Gerüchte über einen Kampf zwischen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi, wobei Anakin in Lava oder geschmolzenes Metal fällt, was ihn dazu zwingen wird, die uns aus der Klassischen Trilogie bekannten Lebenserhaltungsrüstung zu tragen. Seine Verwandlung in Darth Vader wird vollendet sein.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: StarWars-Union</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2003 17:25 #54060 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Star Wars - Episode III
also ich konnte mir jetzt verkneifen das zu lesen..... bitte SPOILER oder sowas mit dazu schreiben....

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><SPOILER></span>

es reicht mir nämlich schon, das james earl jones zugegeben hat, das sein auftritt nur wenige minuten dauert! und das heisst? genau: darth vader (so wie wir ihn kennen und ich ihn liebe) wird nur ganz kurz drin vorkommen! :down: :down: :down:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><SPOILER></span>

Mehr
14 Feb. 2003 18:23 #54080 von susan
susan antwortete auf Star Wars - Episode III
Ich habe zu den neuen Teilen nur eine Meinung :down:
Ich will keinen Kinderfilm ich will einen SF Film :klatsch:

Mehr
16 Feb. 2003 00:46 #55506 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Star Wars - Episode III

Ich habe zu den neuen Teilen nur eine Meinung :down:
Ich will keinen Kinderfilm ich will einen SF Film :klatsch:

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Die drei Original-Episoden sind genial, die neuen einfach nur Mist!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.