- Dank erhalten: 0
Catch me if you can
- schrödi
- Besucher
also ich fand event horizon echt übel. aber das liegt ja bekanntlich immer im auge des betrachters. deshalb würde ich mir immer selber ein bild von filmen machen. ich gebe nix auf irgendwelche kommentare von filmkritikern in diversen kinoheftchen.ist doch eh alles ansichtssache.
nehmen wir z.b. "event horizon" - schon ein paar jahre her. hatte damals diese himbeere als schlechtester film des jahres bekommen. mir dagegen ging der super mega geil ab!
und dafür so verbrechen wie alien4 (wie kann man nur die anderen 3 teile so in den dreck ziehen ) werden von vielen positiv bewertet
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
- Besucher
Man bildet sich besser seine eigene Meinung.Verlass (ja, Hunky, ohne Apostroph!) Dich also nicht auf das Forum.
- Marc H.
- Forums Mafia
ist doch eh alles ansichtssache.
nehmen wir z.b. "event horizon" - schon ein paar jahre her. hatte damals diese himbeere als schlechtester film des jahres bekommen. mir dagegen ging der super mega geil ab!
und dafür so verbrechen wie alien4 (wie kann man nur die anderen 3 teile so in den dreck ziehen
- schrödi
- Besucher
- Marc H.
- Forums Mafia
damit man mal WIRKLICH weiß, was ein absolut kranker film ist!klingt ziemlich abstrus was da über den film geschrieben wird. warum sollte man sich den mal anschauen.
ich habe ihn mir im kino angeschaut.... ohne vorher zu wissen was mich erwartet
- bluemoon
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1
Den will ich nämlich ,neben The Ring und Good Bye Lenin, auch noch anschauen.
- Big Hunk
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 3
Ein angeblich besseres, moderneres Cinemaxplexdingsbumskino soll Marburg haben, aber mal ganz ehrlich, Leute:
Ich bin ja bekanntlich Single und habe zusätzlich auch keine Freunde, ja, noch nicht mal soziale Kontakte.
Was soll ich da im Kino?
Ist Kino nicht (ähnlich wie andere Sachen, wegen deren Erwähnung dieser feine Thread dann mit seiner Verschiebung sielen würde, aber spätestens jetzt können sich die meisten ohnehin denken, was ich meinte) eine Sache, die zu zweit bzw. mit mehreren einfach mehr Spaß macht?
Aber - wofür brauche ich ein Kino, in das doch keiner mit mir hingeht, ich habe ja Euch! :heart:
- susan
- Autor
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 8
- Marc H.
- Forums Mafia
zu the ring: schaut euch nicht die version an, die z.zt. im kino läuft. das ist nur ne billige kopie des asiatischen originals. gibt es mittlerweile in jeder videothek. da heisst der film RING (bzw. im original RINGA). viel besser wie der us-klon. unter anderem auch noch blutiger und auch etwas verwirrender.Kann mir sonst noch jemand was über Catch me if you can sagen ?
Den will ich nämlich ,neben The Ring und Good Bye Lenin, auch noch anschauen.
aber den amis muss man ja relativ leichte kost vorsetzen....
- bluemoon
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1
Am 4.7.1999 hab ich mir geschworen nie wieder ins Kino zu gehen , nachdem ich bei Minute 20 bei der Mumie eingeschlafen war und bis zum Ende durchgeratzt habe.
Allerdings brach ich dieses Versprechen und war im Oktober 99 in Blair Witch Projekt , Sept 2001 in TTWII SE. Dort mussten wir auf dem Rasen sitzen , und ich holte mir unverschämte Grasflecken ein.
Achja , nicht zu vergessen Blade 2. Der Eintritt war allerdings schweineteuer , das Popcorn hat nach Gummi geschmeckt und der Film war zum kotzen !
Also mach dir nix draus Hunk , KIno daheim mit nicht vorhandenen Freunden kann auch superschön sein!