John Rambo

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
13.03.2008 11:57 #661224 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf John Rambo

Eine ganze Menge.

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.03.2008 20:16 #661296 von Colonel
Colonel antwortete auf John Rambo

Nun wird es eben "No Country For Old Men".

Sehr STARKER Film. Die Dialoge einfach nur göttlich. Kein Satz wesentlich länger wie 4-5 Wörter, aber jeder "sitzt".
Die Mimik des Hauptdarstellers einfach grandios. Gute Story und ein paar hervorragend spannende Szenen drin...wow....Leider ein plötzliches Ende, hätte gerne noch ne Stunde weiter gehen können...."riecht" nach einer Fortsetzung.... :up:

Mehr
25.08.2008 08:56 #697077 von Donald
Donald antwortete auf John Rambo

Das habe ich auch schon bemerkt. Naja, der Film war ab 18.

Zu recht, muss man sagen. Ein paar sehr phantasievoll abgetrennte Köpfe und Gliedmaßen und reichlich spritzendes Blut gab es zu bestaunen. Pfeilschüsse in Köpfe, wie zumindest ich es noch nie gesehen habe, in schönster Machart. :beifall:

So´n Scheiß. Ich guck´ ihn mir dann von DVD an.

Done. :up:

Ja, ein überraschend geiler Film. Sehr blutrünstig, die ganze Zeit über wirklich spannend und wahrscheinlich auch sehr realitätsnah - aber - viel zu kurz! Die Handlung läuft gerade mal 78 Minuten + 10 Minuten Abspann. Schade, da wären durchaus noch 10 bis 20 Minuten mehr drin gewesen. Zwar ist der Streifen ziemlich zackig ohne irgendwelche Längen (ist ja auch mal schön) inszeniert. Aber ein bisschen mehr Laufzeit hätte nicht geschadet. Gerade bei einem Abschluss der Rambo-"Saga" (wenn man so will) hätte ich eher mit einem 120-Minuten-Film gerechnet. Man hätte vielleicht Rambos Entschlussfindung, doch diesen Einsatz zu machen, ein bisschen intensiver herausarbeiten können. Aber sonst kann man wirklich sagen, dass dies eine gelungene Stallone-Komplettproduktion ist, ebenso wie schon Rocky Balboa. :up: