naked lunch

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06.04.2008 20:20 #665993 von ledunkelgrau
naked lunch wurde erstellt von ledunkelgrau
Gut, dass ich die Flasche Wein gestern nicht mehr aufbekommen habe... Erstens wäre ich jetzt dann wahrscheinlich tot und zweitens kann ich sie mir gleich zu diesem tollen Streifen genehmigen;

1953 erschießt der Kammerjäger William Lee im Drogenrausch mit der Substanz, die er zum Töten der Schädlinge verwendet, scheinbar seine Frau. Nach der Tat flüchtet er sich in die Scheinwelt von „Interzone“ am Hafen von Tanger. Umgeben von verwandlungsfähigen Junkies, Drogenhändlern und bizarren Kreaturen (überdimensionierte, sprechende Kakerlaken, unvergleichbare Zwischenweltsfiguren (insektoide Kreaturen)), agiert Lee als zweckunbekannter Geheimagent und stürzt sich, während er seine Erlebnisse niederschreibt, immer stärker in die Drogenabhängigkeit.

<!--aimg--><a href=' www.wordsfromhere.com/images/nakedlunch.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Die Zeitschrift TV Spielfilm bezeichnete den Film als „schwarzhumorig-obszöne Effektorgie“ und als „sexuell aufgeladene Satire in schräger Fiebertraum-Optik.“

:wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07.04.2008 19:35 #666189 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf naked lunch
hart rockender scheiss-streifen! :wub: :ergeben:

<!--aimg--><a href=' whiggles.landofwhimsy.com/images/dvd-nakedlunch-shot2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.