- Dank erhalten: 2
iron man
- praytome
-
Autor
- Forums Mafia
-
nicht nur für comic fans zu empfehlen...gut besetzt gut gemacht sehr toll
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich fands auch sehr gut gemacht. Für Marvel Fans spreche ich hiermit eine unbedingte Empfehlung aus.war letzte woche drin und war begeistert
nicht nur für comic fans zu empfehlen...gut besetzt gut gemacht sehr toll
@ Praytome: Was hängst du im Kino ab? Sieh zu, das du Bti3 endlich fertig bekommst.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Der nötige Ernst UND die nötige Ironie an den richtigen Stellen, super! Spannend bis zum Schluss und wirklich mal glaubwürdige Spezialeffekte (dank sei ILM)! SO muss sowas gemacht werden. Herrlich, ein richtiger Jungensfilm!
Das war wirklich mal eine rundum gelungene Comicverfilmung! Robert Downey jr. ist mir zwar eh sympathisch, aber ich finde davon abgesehen, dass er die ideale Besetzung des Tony Stark ist. Immer mit einem leichten Grinsen in den Augenwinkeln.
Jeff Bridges ist der fieseste Bösewicht, den ich seit langer Zeit gesehen habe und Gwyneth Paltrow spielt in diesem Streifen zwar nicht unbedingt eine tragende Rolle, aber auch sie sehe ich immer gerne.
Schade, dass der Schauspieler zur Synchronstimme von Kevin Spacey nicht auch noch derselbe war, aber man eben kann auch nicht alles haben.
Stan Lee hatte offenbar laut Abspann einen kleinen Auftritt als "himself", aber den habe ich leider nicht wahrgenommen.
Und nun aber: wer hier hat eine ähnlich gelagerte, leicht spießig angehauchte Eigenart wie ich, nämlich immer bis zum Ende des Abspanns im Saal zu bleiben, hm?! Denn heute war ich tatsächlich der Einzige, der dort bis zum Ende ausharrte und dafür wurde ich dann mit einer kleinen Abschluss-Szene belohnt, von der nicht mal das Mädel, dass die leeren Flaschen einsammelte, etwas wusste: Samuel L. Jackson tritt da nämlich noch auf und stellt sich Tony Stark als Nick Fury vor, dem Chef von Shield und erzählt ihm was von den "Rächern"! Bingo, Dad! Das schreit ja geradezu nach einem zweiten Teil!
Amen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Herrlich, ein richtiger Jungensfilm!
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Eine Comicverfilmung mit Superhelden ist nie spannend.Spannend bis zum Schluss und wirklich mal glaubwürdige Spezialeffekte (dank sei ILM)!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das lese ich ja jetzt erstUnd nun aber: wer hier hat eine ähnlich gelagerte, leicht spießig angehauchte Eigenart wie ich, nämlich immer bis zum Ende des Abspanns im Saal zu bleiben, hm?! Denn heute war ich tatsächlich der Einzige, der dort bis zum Ende ausharrte und dafür wurde ich dann mit einer kleinen Abschluss-Szene belohnt, von der nicht mal das Mädel, dass die leeren Flaschen einsammelte, etwas wusste: Samuel L. Jackson tritt da nämlich noch auf und stellt sich Tony Stark als Nick Fury vor, dem Chef von Shield und erzählt ihm was von den "Rächern"! Bingo, Dad! Das schreit ja geradezu nach einem zweiten Teil!
UND ICH WOLLTE IM KINO SITZEN BLEIBEN
(oder war das bei Rambo
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht nicht insgesamt, aber im Detail kann er das schon sein.Eine Comicverfilmung mit Superhelden ist nie spannend.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Scheibenkleister! Da fällt mir siedendheiß ein, dass ich "Rambo" gar nicht mitgenommen habe im Kino.oder war das bei Rambo