- Dank erhalten: 0
iron man
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Dann wird es aber mal Zeit. Der Streifen ist auch mal zu geil.Scheibenkleister! Da fällt mir siedendheiß ein, dass ich "Rambo" gar nicht mitgenommen habe im Kino.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da muss ich Mickey auch widersprechen! Das Wort "nie" ist einfach nicht angebracht. Gut, man weiß natürlich von Beginn an wer "gewinnen" wird, aber wenn man danach gehen würde, wäre extrem viel "nie" spannend. Ich habe vor ein paar Monaten z.B. die komplette Wallander-Reihe von Henning Mankell verschlungen.. hätte eigentlich auch "nie" spannend sein dürfen.. ich wusste ja von Anfang an, dass es den "Helden" auch im letzten Roman noch geben wird.. habe die Bücher trotzdem kaum aus der Hand legen können.Vielleicht nicht insgesamt, aber im Detail kann er das schon sein.
Ich persönlich finde übrigens die "Superhelden" OHNE Superkräfte (Batman, Ironman) VIEL spannender als z.B. Superman & Co.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Gibt´s aber noch nicht auf DVD, oder?Dann wird es aber mal Zeit. Der Streifen ist auch mal zu geil.
![]()
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ende Juni als Uncut-, Cut- & Kino-Version. Es soll irgendwann auch noch ein Director's Cut von Stallone anstehen.Gibt´s aber noch nicht auf DVD, oder?
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51SPJ-27XyL._SS500_.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
ts ts ts ts ...ein richtiger Kerl würde die ganze Nacht mit Dir im Kino bleiben........UND ICH WOLLTE IM KINO SITZEN BLEIBEN
![]()
aber nein, meine Begleitung musste ja drängeln
![]()
![]()