- Dank erhalten: 0
Hancock
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zieh ich mir gleich mit meinem besten Kumpel rein. Dabei wird natürlich Jacky aus'm Flachmann gesoffen. Bin gespannt, denn "I'm Legend" war ja mehr als enttäuschend.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-

- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-

Gerade weil "I am Legend" so eine blöde Nummer ist, kann Hancock ja nur besser sein.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Über "Hancock" hörte und lus ich bisher immer wieder, dass die erste Stunde (oder so) ziemlich ok wäre, ziemlich witzig, wie er da so als Anti-Superheld agiert und es DANN aber zu sehr in merkwürdige Richtungen abdriftet...
- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Ich glaube, es wird am Ende so eine Liebesschnulze. Das deutete sich bereits in der Vorschau an, weil Hancock sich wohl in die Frau seines PR-Beraters verliebt. Ich würde es begrüßen, wenn die Filmemacher endlich mal darauf verzichten würden und stattdessen noch ein paar ordentliche Gags einbauen würden.Sooo schlecht fand ich "I Am Legend" gar nicht. Ok, ich war angetrunken und angekifft, aber ich denke, auch ohne das hätte er bei mir als Popcorn-Film schon ganz gut funktioniert.
Über "Hancock" hörte und lus ich bisher immer wieder, dass die erste Stunde (oder so) ziemlich ok wäre, ziemlich witzig, wie er da so als Anti-Superheld agiert und es DANN aber zu sehr in merkwürdige Richtungen abdriftet...
Und "I am Legend" geht mir schon wegen dieses "Allein gegen die ganze Welt"-Gehabes gegen den Strich. Daran war nichts originell oder besonders eindringlich inszeniert. Ich erwarte bei solchen Filmen entweder eine Aufarbeitung wie bei "Stirb langsam", also mit gehörig Witz und knackiger Action, oder aber wirklich überzeugende, eindringliche Szenen. Die hatte "I am Legend" in meinen Augen überhaupt nicht aufzuweisen. Und das Ende erst, meine Güte! Schon als er den Hund erwürgen musste, war der Film für mich gelaufen.

Ach, da fällt mir gleich noch so ein Film ein, der aber nun wirklich total Banane ist: Hooligan.

- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Was? Das ist ein genialer Film.Ach, da fällt mir gleich noch so ein Film ein, der aber nun wirklich total Banane ist: Hooligan.

- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Mir war klar, dass Du auf den Film stehst.Was? Das ist ein genialer Film.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Vor allem wird es wohl auch noch merkwürdig esoterisch und mythisch. Irgendwie sollen die Alte und er sich in einem anderen Leben schon mal begegnet sein oder so. DAS könnte mich evt. abturnen...Ich glaube, es wird am Ende so eine Liebesschnulze. Das deutete sich bereits in der Vorschau an, weil Hancock sich wohl in die Frau seines PR-Beraters verliebt.

Ach, da fällt mir gleich noch so ein Film ein, der aber nun wirklich total Banane ist: Hooligan.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Was soll das denn heißen? Ich finde, dass es ein guter Anti-Hooliganfilm ist und ich glaube seit der WM 98 sollte man begriffen haben, dass dies kein Spiel ist.Mir war klar, dass Du auf den Film stehst.
- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
WAS? Ach herrjeh. Wenn dem wirklich so ist, sollte Will Smith lieber wieder den Prinzen von Bel Air spielen.Vor allem wird es wohl auch noch merkwürdig esoterisch und mythisch. Irgendwie sollen die Alte und er sich in einem anderen Leben schon mal begegnet sein oder so. DAS könnte mich evt. abturnen...

Nix verpasst. Nicht angucken. Da spielt Elijah Wood (Herr-der-Ringe-Frodo) mit. Kommt nach England zu seiner Schwester, lernt ihren Mann und dessen Bruder kennen, der in der Hooligan-Szene aktiv ist. Und der kleine Elijah mischt dann kräftig mit. Gigantische Deppenstory.Kenne ich ja überhaupt nicht. Nie gehört.