- Dank erhalten: 1494
Hilde
- Donald
-
- Forums Mafia
-
The requested URL /aAfkjfp01fo1i-1322/loc902/34415_02_123_902lo.jpg was not found on this server.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Guter Film. Viel besser, als ich aufgrund der allgemein nicht so dollen Kritiken erwartet hatte. Die dümmste Kritik war meines Erachtens, die dass der Film viel betulicher und konventioneller inszeniert worden wäre, als Hilde je gewesen wäre, weswegen ihr dieser Film gar nicht gerecht werden könnte.
Hä, was?
Ts. Meine Güte, dat is´ ´ne Filmbiographie. Da wird quasi ein Leben nacherzählt. Was sollen denn da für innovative erzählerische Techniken zum Einsatz kommen, die dann auch noch überhaupt nicht zum Thema und der Zeit, in der der Film spielt, gepasst hätten?! Käse.
Heike Makatsch ist ganz große Klasse. Die Ähnlichkeit Hildegard Knef ist zwischendurch wirklich atemberaubend. Das ist nicht nur die Maske, nicht nur Heikes Ähnlichkeit, die an sich evt. schon ein bisschen da ist, sondern ganz klar eben auch ihr Spiel.
Und Heike singt wirklich grandios. Ungeheuerlich. Zwischendurch, eine Szene, in der sie und Roger Cicero (als Ricci Blum) ganz allein am Klavier "Irgendwo auf der Welt" singen, das ist ganz bezaubernd, ich kann es nicht anders sagen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Mach die Heike sich in dem Film nackisch, wenn die berühmte Szene aus "Die Sünderin" nachgestellt wird?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Leider nein.Und? Macht sich die Heike nun nakisch?
![]()
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Mir hat der Film sehr gefallen. Eine sehr feine Inszenierung, großartige Filmaufnahmen und Kulissen.
Die Hauptdarstellerin hat seine verdammt gute Figur gemacht, aber auch die gut besetzten Nebendarsteller. die zum Teil von "großen deutschen Schauspielern" gespielt wurden.
Auch die Songsaufnahmen von ihr sind mehr wie respektabel. Der Fim bewegt, ist spannend ohne die Unterhaltung zu kurz kommen zu lassen.
Eine rundherum gelungener biographischer Film, der nach Knefs Buch "der geschenkte Gaul" entstand. Ihr letzter Ehemann soll sich ebenfalls sehr positiv über Inhalt & Darstellung geäußert haben was somit die Authensität untermauert...
Sehenswert!