- Dank erhalten: 313
I Spit On Your Grave
- Colonel
- Forums Mafia
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der mit Abstand schlimmste Film, den ich je gesehen habe. Das was man "sieht" ist schon nichts für schwache Nerven, aber um Längen schlimmer ist das was man nicht sieht.
Erschütternd, gemein, brutal und unglaublich realistisch gespielt und umgesetzt.
Das Original von 1978 gilt noch heute in der ungekürzten Fassung als "gewaltverherrlichend", jedoch ist das Remake in der ungekürzten 108 Minuten Fassung um Längen krasser. Selbst die um 5 Minuten gekürzte deutche Videotheken Fassung läßt einem noch erstarren...
Man hat ja schon viel gesehen und denkt immer, dass einem nix mehr schocken kann, aber dieser Streifen ist das üsychisch gesehen das härteste was ich je sah. Dagegen wirkt selbst das Remake von "Last House On the Left" wie ein FSK16 Streifen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- MKFT
- Night Rider
- Dank erhalten: 0
- Blues Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 49
Dann sollten auch die meisten Elvis-Filme für Dich tabu sein. Kaum einer ohne Gewalt.Gut gemacht muß nicht gut sein. Laut Mannheimer Morgen gibt es über 5000 Studien, die belegen, dass Gewalt in den Medien zur allgemeinen Abstumpfung der Gefühle anderer gegenüber beiträgt. Ich muss mir das nicht antun.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Allerdings stumpft man auch bei gewaltlosen Elvis-Filmen ziemlich ab. </span>
- MKFT
- Night Rider
Aber muß ich in die Gedankenwelt eines Mörders mich begeben. Wäre es nicht besser sich in die der Opfer einzufühlen.
Z.B. in die qualvollen Sekunden vor der grausamen Tat. Das Leben der Mörder geht weiter. Das der Opfer wurde sinnlos fortgeworfen, will das jemand denn von uns erleben?????
- JoeBean
- From A Jack To A King
Filme dienen der Unterhaltung, wenn das Blut meterhoch spritzt umso besser
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
Laß Dich bei den Franziskaner Mönchen oder anderen Ordensbrüdern aufnehmenGewalt und Gewalt kann man verschieden darstellen. Ich sehe auch die Prügelszenen nicht gerne.
Aber muß ich in die Gedankenwelt eines Mörders mich begeben. Wäre es nicht besser sich in die der Opfer einzufühlen.
Z.B. in die qualvollen Sekunden vor der grausamen Tat. Das Leben der Mörder geht weiter. Das der Opfer wurde sinnlos fortgeworfen, will das jemand denn von uns erleben?????
- Circle G
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 143
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
- MKFT
- Night Rider
Wenn Du 4x überfallen worden wärest, wenn Du 3x ausgeraubt worden wärest, wenn man Dich schon mehrfach zusammengeschlagen hätte und ich wehre mich nicht, wenn man bei Dir schon eingebrochen hätte, wenn man Dich mit dem Messer angegriffen hätte, wenn man Dir Zigaretten auf dem Handrücken ausgedrückt hätte, wenn man versucht hätte dich als Jungendlicher zu mißbrauchen, dann würdest Du anders denken.
Es ist keine Schande anders zu sein, man muß nur dazu stehen. Und ich stehe nicht unter dem Anpassungszwang. Schließlich sind die Zeiten der Gleichschaltung vorbei.
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53