- Dank erhalten: 315
Mechanic
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Der Film ist wirklich sehr spannend und hat einige Wendungen drin. Die Actionszenen sind wohl dosiert und klasse umgesetzt....hätt gern noch eine halbe Stunde weiter gehen können. Die Blu Ray hat nen tollen Sound und ein gutes Bild.
Nach Transporter 3 Stathams zweitbester Film bislang!
Perfekte Unterhaltung für Freunde guter (aber nicht sonnlos übertriebener) Action Streifen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danke / Thanks
-
- Besucher
-
<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=75>praytome
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Natuerlich formal gut inszeniert, aber grosse Ueberraschungen bleiben aus, irgendwie kann man jeden Schritt vorhersagen...
Jason Statham ist halt immer Jason Statham, aber ok, wenigstens einer, der uns seit konstant 10 Jahren mit Actionguelle der gehobeneren Klasse versorgt, gibt ja in diesem Genre schon fast keine "Ikonen" mehr...
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Zu 1:1
Fuer mich einer dieser "Kann man sich 1x gut anschauen, aber nichts was man sich in die Sammlung stellen muesste" Filme...
Natuerlich formal gut inszeniert, aber grosse Ueberraschungen bleiben aus, irgendwie kann man jeden Schritt vorhersagen...
2
Jason Statham ist halt immer Jason Statham, aber ok, wenigstens einer, der uns seit konstant 10 Jahren mit Actionguelle der gehobeneren Klasse versorgt, gibt ja in diesem Genre schon fast keine "Ikonen" mehr...
Was der Zuschauer in der Tat "voraussehen" kann ist, dass der Held (Statham) am Ende "gewinnen" wird. Dies ist in aller Regel "normal" bei den großen Action Stars...und um ehrlich sein fand ich DAS auch schon früher bei Stallone, Schwarzenegger, Willis & Co. gerade gut, dass es so ist/war. Wer will seinen "Helden" am Ende schon sterben oder verlieren sehen.
Der Film hat aber dennoch gute Wendungen und ich habe die Handlung so nicht vorher gesehen/sehen können. Es gab einige Überraschungen und daher sehr spannende Momente.
Zu 2.
Ja .. Statham ist in der Tat derzeit der einzige "große Star", der das Action Kino noch niveauvoll vertritt und stets mit sehr gut produzierten Streifen am Leben erhält. Er ist zudem eine sympatische um nicht zu sagen gutaussehnde Erscheinung, dem man seine Rolle in jeder Hinsicht abnimmt und dem es Spaß macht zu zusehen. Machen einfach gute Laune seine Filme, wenn man einmal gepflegt abschalten und sich NUR unterhalten sehn will....und so einige davon - wie auch den hier- kann ich mir nach ner Weile auch mit Freude sehr wohl nochmal ansehen.