George & Tammy - Serie
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
11.11.2022 18:11 #966819
von DumbAngel
George & Tammy - Serie wurde erstellt von DumbAngel
Showtime wird also eine Serie über George Jones und Tammy Wynette bringen. Der Trailer sieht gar nicht übel aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
07.12.2022 16:51 #967229
von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf George & Tammy - Serie
Die erste Folge lief nun. Mal gucken, was sich so tun wird.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
10.12.2022 23:00 #967270
von DumbAngel
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
11.05.2025 11:59 #983199
von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf George & Tammy - Serie
Nachdem ich die Serie nun gesehen habe, muss ich sagen, dass ich tatsächlich sehr begeistert bin. Nie driftet sie ins Schnulzige oder Klischeebehaftete ab. Die Schauspieler leisten tolle Arbeit, verleihen ihren Charakteren Tiefe und lassen den Zuschauer Nähe zu ihnen aufbauen. Selbst die Tatsache, dass die Stücke von Chastain und Shannon selbst gesungen wurden, stört nicht, im Gegenteil hilft es der Serie sogar. Natürlich ist es kein Vergleich zu den Originalen, aber wie die Schauspieler selbst gesagt haben, versuchten sie nicht, eine 1:1-Darbietung zu geben, sondern die Musik in die Story einzubeziehen. Und das klappt wirklich wunderbar. Als eigenständiger Soundtrack vielleicht weniger reizvoll, aber als Teil der Serie vollkommen passend.
Dass es oftmals recht dunkel wird, liegt an der Biografie von Jones und Wynette. Es wird hier nichts beschönigt oder weißgewaschen. Für Kinder ist es definitiv nichts.
Von mir gibt es die volle Punktzahl. Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen.
Dass es oftmals recht dunkel wird, liegt an der Biografie von Jones und Wynette. Es wird hier nichts beschönigt oder weißgewaschen. Für Kinder ist es definitiv nichts.
Von mir gibt es die volle Punktzahl. Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles