- Dank erhalten: 1151
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Am 20.06.2013 veröffentlicht "Mischief Music" Elvis´ erste LP auf farbigen Vinyl...
Auch diese Scheibe ist schon raus....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 167
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Rockin´ron schrieb: Sieht echt Kagge aus.
Das muss diese für dich aber auch schon, als Charles ein Bild davon postete.
Na egal, Rocky wird dir schon danken! (Womit das Gespamme dann wieder losgehen kann.)
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Recht hast Du! Das Ding hat nun optisch so rein überhaupt gar keinen Bezug zu Elvis - nicht auf dem Label und auch nicht mit diesem spacigen Vinyl. Man fragt sich, was das soll.Rockin´ron schrieb: Sieht echt Kagge aus.
Und falls Euer Merkwürden Plattenfreund Laser-Freak sich mit solcher Kritik am Produkt seltsamerweise persönlich angegriffen fühlen sollte, so scheint es ja, dann sage ich gerne, dass ich mich über diesen neuen Schatz in seiner Sammlung für ihn freue. Kagge aussehen tut sie aber trotzdem.

- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
Rockin´ron schrieb: Sieht echt Kagge aus.
DANKE!!!
Wobei ich die gar nicht mal so schlecht finde. Diese koreanische Kagge davor ist allerdings was für die Tonne.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Donald schrieb: Und falls Euer Merkwürden Plattenfreund Laser-Freak sich mit solcher Kritik am Produkt seltsamerweise persönlich angegriffen fühlen sollte, so scheint es ja, dann sage ich gerne, dass ich mich über diesen neuen Schatz in seiner Sammlung für ihn freue.
Das aber brauchst auch du dann nicht länger tun als ich selbst. Für mich zumindest bieten sich (wie üblich) weitere Vinylzugänge. Da denke auch ich gar nicht länger darüber nach.
Es geht hier aber nicht um die "Kritik am Produkt", welche vorhersehbar unsachlich ausfiel, sondern um rein persönliche Befindlichkeiten. Ein Rocky muss allein schon deshalb "Danke!!!" sagen, weil nicht Rockin` (Wie sollte dieser auch?) es war, der dies postete. Dann nämlich hätte er wieder erfreut tun und Interesse heucheln müssen mit u.a. schwachsinnigen Fragen, worin dieser allerdings geübt ist, wie kein zweiter hier.
Wenn DAS hier alles ist, was das Grüne im Bereich Vinyl über seine Ankündigungen hinaus zu bieten vermag, dann ist dies doch recht traurig bei u.a. den eBay-Bildchen, die ein Rocky hier so über die Jahre als (angebliche) Neuzugänge postete...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Du meinst, der hat sich das alles bloß ausgedacht?!Laser-Freak schrieb: ... die ein Rocky hier so über die Jahre als (angebliche) Neuzugänge postete...

- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Donald schrieb:
Du meinst, der hat sich das alles bloß ausgedacht?!Laser-Freak schrieb: ... die ein Rocky hier so über die Jahre als (angebliche) Neuzugänge postete...
DAS glaub ich auch. der hat wahrscheinlich noch nicht einmal einen plattenspieler !!!!1

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Und wenn er einen hat, dann wahrscheinlich einen kaputten!Krawalla schrieb:
Donald schrieb:
DAS glaub ich auch. der hat wahrscheinlich noch nicht einmal einen plattenspieler !!!!1

- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Es empfahl sich (der Erfahrungen mit asiatischen Platten wegen), nicht zwingend ELVIS`GOLDEN RECORDS VOLUME 3 als Titelliste zu vermuten. Dies zumal, da -warum auch immer- ein zusätzliches "ELVIS ON STAGE" die Front ziert.
Live ist hier aber gar nichts. Und so sind auf dieser GOLDEN STAR VOL-15 diverse ELVIS-Titel der `50er und `60er Jahre vertreten, welche den Chinesen wohl besonders liegen.
Überraschend allerdings war das "Moonlight Swim" unter den insgesamt 16 Nummern! Zu hören ist nicht Elvis, sondern Anthony Perkins (Hitchcocks ´Norman Bates`), dessen Version sich im Herbst 1957 sogar ganz passabel in Billboards TOP 100 SIDES -den späteren HOT 100- aufhielt.