- Dank erhalten: 1151
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ELVIS SINGS FOR CHILDREN AND GROWNUPS TOO! (RCA CPL 1-2901)
Dieses "Allgemein-Layout" fand auch bei anderen Solisten/Bands wie beispielsweise Queen oder auch Rolling Stones Verwendung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Kann ich verstehen. Diese Dinger kannte ich zwar damals vom Sehen auch schon, hatte aber natürlich niemals die Kohle dafür.Vincent-The-Falcon schrieb: Und: Voll zugeschlagen! Einige der Könige und Mütter und wasweissich der Bootlegs!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Zum Glück konnte ich diese Box vor sicherlich schon 25 Jahren auf einem Flohmarkt erwerben, in sehr gutem Zustand und von DM 70,-- auf DM 50,-- runtergehandelt, weil ich ja null Kohle hatte, eigentlich.Vincent-The-Falcon schrieb: Hätte ich auch gerne... aber noch nie in gutem Zustand gesehen.

Aber für den King habe ich mir die Butter vom Munde abgespart!

- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Vincent-The-Falcon schrieb: Und: Voll zugeschlagen! Einige der Könige und Mütter und wasweissich der Bootlegs!
pha. wenn die allesamt von ebay sind hast du mir also einige vor der nase weggeschnappt....
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Donald schrieb:
Kann ich verstehen. Diese Dinger kannte ich zwar damals vom Sehen auch schon, hatte aber natürlich niemals die Kohle dafür.Vincent-The-Falcon schrieb: Und: Voll zugeschlagen! Einige der Könige und Mütter und wasweissich der Bootlegs!
Ich auch nicht.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Donald schrieb:
Zum Glück konnte ich diese Box vor sicherlich schon 25 Jahren auf einem Flohmarkt erwerben, in sehr gutem Zustand und von DM 70,-- auf DM 50,-- runtergehandelt, weil ich ja null Kohle hatte, eigentlich.Vincent-The-Falcon schrieb: Hätte ich auch gerne... aber noch nie in gutem Zustand gesehen.
Aber für den King habe ich mir die Butter vom Munde abgespart!![]()
Genau wie ich. Flohmarkt in Berlin. Ich auf Klassenfahrt, letzter Tag. Sehe ich diese Box. Inkl. Bonus-LP, inkl. - und das ist der Hammer - die Flexi-Promo-Single inkl. Cover zu dieser Box mit drin. Ich hatte noch 44 DM. Ich hab den von 75 auf 50 runtergehandelt (Mit viel Gejammer und Schauspielkunst), sie für 50 DM bekommen, von nem Kollegen 6 DM geliehen, und auf der Heimfahrt anschließend Hunger geschoben - und an allen Raststätten gedarbt.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Krawalla schrieb:
Vincent-The-Falcon schrieb: Und: Voll zugeschlagen! Einige der Könige und Mütter und wasweissich der Bootlegs!
pha. wenn die allesamt von ebay sind hast du mir also einige vor der nase weggeschnappt....
Mach ich ganz selten, dieses doofe ebay. Also: Nein. Hab ich alle von einem Händler. Absoluter topp Zustand inkl. aller Beilagen in einem ebensolchen.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Vincent-The-Falcon schrieb:
Donald schrieb:
Aber für den King habe ich mir die Butter vom Munde abgespart!![]()
Genau wie ich. Flohmarkt in Berlin. Ich auf Klassenfahrt, letzter Tag. Sehe ich diese Box. Inkl. Bonus-LP, inkl. - und das ist der Hammer - die Flexi-Promo-Single inkl. Cover zu dieser Box mit drin. Ich hatte noch 44 DM. Ich hab den von 75 auf 50 runtergehandelt (Mit viel Gejammer und Schauspielkunst), sie für 50 DM bekommen, von nem Kollegen 6 DM geliehen, und auf der Heimfahrt anschließend Hunger geschoben - und an allen Raststätten gedarbt.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Was'n für 'ne Bonus-LP?! Standardmäßig sind es doch 8 LPs?!Vincent-The-Falcon schrieb: Sehe ich diese Box. Inkl. Bonus-LP,

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-