- Dank erhalten: 2999
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
sowie diese from Graceland:
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9920
Schöne Mitbringsel!Memphisbesuch ist wieder weg und hat u.a. diese LP bei mir gelassen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
A DATE WITH ELVIS als orange SVA-S, CALIFORNIA HOLIDAY als UK sowie deutsche Version.
GIRLS! GIRLS! GIRLS! als MOV-LP unverkennbar (Weiß gar nicht, wie ich diese 2010 übersehen konnte.) An Maxi-Singles habe ich einiges ausgelassen, hier nun die deutsche Pressung RUBBERNECKIN'.
In der unteren Reihe sind ausschließlich Various Artists-Scheiben (darunter zwei Soundtracks), ebenso ausnahmslos natürlich mit jeweilig mindestens einem Elvis-Titel. Die nagelneue Weihnachts-LP machte in der Reihe des Anhörens den heutigen Anfang.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Bis dahin mache ich es wie so manche Frau, bei der es beim u.a. Sofa-Kauf allenfalls um Design wie Farbe geht, nicht aber darum ob das Stück auch ins Zimmer passt.
Konkret: Für das Vinyl ist immer Platz. Da nach Ländern wie auch einigen bestimmten Labeln geordnet, muss es es ab und an etwas nachgerückt /umgeschichtet werden. Noch aber geht 'was.
Ganz anders siehts da mit Dingen wie Büchern oder den zahllosen Zeitschriften aus. Hab jetzt aktuell wieder einige Jahrgänge DER MUSIKMARKT gekauft. Hefte, die nun am Fußboden stehen bis sich auch für sie ein weiterer halber Meter freier Regalplatz findet....
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
.
Eine deutsche SEPARATE WAYS als CDS 6025, SOMETHING FOR EVERYBODY als Buchclub-Ausgabe (Sticker Coverrückseite rechts oben)
PERSONALLY ELVIS - eine DLP, welche 1984 ohne Elvis' Gesang daher kam, hier links als ASTAN-Ausgabe (deutsche Pressung, VÖ Schweiz). Die englische AFE-Fassung, welche schon zig Jahre bei mir ist, habe ich mal zur Demonstration der Gatefold-Innenseite daneben gelegt.
In der unteren Reihe drei Various Artists Compilations von BELLEVUE PUBLISHING aus dem Jahre 2016. Jede von ihnen natürlich wieder mit je einem Elvis-Titel.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Nebenbei 'kaufe' ich gerade alle LP-Ausgaben vom Label Musicbank zusammen. Die wenigen, welche als reine Elvis-LP erschienen und auch jene, welche als jeweilige Various Artists-Compilation mit je mindestens einem Elvis Titel daher kamen. Die erste LP machte es mir noch leicht: sie -die ELVIS FOREVER - nahm ich vor Jahren einfach mit aus einem Berliner LP-Regal (Media Markt im EKZ Alexa).
Bei den restlichen wurde es schon schwieriger, zumal in einer österreichischen Gegend wie diese hier. Musicbank und Intempo - beide haben sie reine Elvis-Veröffentlichungen und ebenso (deutlich mehr) Compilations verschiedener Künstler. Das bei zum Teil gleichen Tracklists aber immerhin unterschiedlichen Covern. Beide Label sind an sich auch im Handel deutschsprachigen Raumes (D + A) zu haben.
Demnächst mache ich mal ein Foto davon.....