- Dank erhalten: 167
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 167
Laser-Freak schrieb:
Krawalla schrieb: ich tippe mal ganz wild drauf los....
DAS ist aber nicht die Front der Ausgabe!
Darauf habe ich gewartet. "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was !!!"

Wäre mir doch eben fast "Schlauschiss" über die Lippen gepurzelt...
alter Korinthenkacker.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
Krawalla schrieb:
aber his hand in mine als speakers corner auflage....
Speakers Corner, Apple oder David Volksmund Produktion: der Gospel-Ro...hatschi...tz kommt mir nicht ins Haus!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Herumgespamme...
Rockin´ron schrieb: alter Korinthenkacker
Wer meint, "Klasse statt Masse" praktizieren zu wollen, sollte sich schon die Zeit des Unterscheidens nehmen!
(Zumal es das ELVIS' CHRISTMAS ALBUM ja auch als 180 Gramm-Version nicht nur einmal in den letzten Jahren gab.)
- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Laser-Freak schrieb: .
Was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Herumgespamme...
Rockin´ron schrieb: alter Korinthenkacker
Wer meint, "Klasse statt Masse" praktizieren zu wollen, sollte sich schon die Zeit des Unterscheidens nehmen!
(Zumal es das ELVIS' CHRISTMAS ALBUM ja auch als 180 Gramm-Version nicht nur einmal in den letzten Jahren gab.)
??? Erzähl !!!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Krawalla schrieb: ??? Erzähl !!!
Vom ELVIS' CHRISTMAS ALBUM (Cover in Anlehnung der '57er Erstausgabe) gibt es unzählige Ausgaben. Ich erinnere hier mal an die '92er SUPRAPHON (Tschechoslowakei)! Auch die '80er Jahre waren nicht ohne (weltweite) Veröffentlichungen.
180 Gramm >
2003 erschien durch RCA (in bekannter Aufmachung) das Album auf rotem Vinyl, 2007 das durch SPEAKERS CORNER. Und letztmalig brachte ziemlich genau vor einem Jahr FRIDAY das Album heraus.
Gut, dass DOXY und RUMBLE das Cover ein wenig abänderten. Deren "nur" 140 Gramm sieht man schließlich einem Angebot im Internet nicht an. Die anderen aber sehen doch recht gleich aus. Insofern scheint es mir selbt eben wichtig, Details wie die Ecke oben rechts (Logo u.a.) oder auch den linken Rand korrekt darzustellen.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
Hab ich neulich erst bei Kralle im Netz gesehen, dass es diese Do-LP gibt. Wahrscheinlich ist mir die vorher nicht aufgefallen, weil ich immer dachte es sei die Pure Gold.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Rock-A-BillyMafia schrieb: Nachdem es hier zeitweise etwas langweilig wurde und sich das Interesse an billigen Samplern in Grenzen halten wird, hier mal wieder eine ordentliche Pladde
An diesem Unsinn zeigt sich hiesiges Problem mehr als deutlich. Gelöst werden, dürfte es nie bei nur drei aktiven Usern, welche zudem meinen, ihre Kommentare weniger fachlich als vielmehr loyalitätsverbunden gestalten zu wollen. Zudem zeigt nicht wenig davon doch fehlende Kenntnis.
"Billig" >
scheint mir mehr als unangebracht, ist eigentlich nur provozierend. Anders kann es nicht gesehen werden, wo man doch von den Veröffentlichungen NULL Ahnung hat und zudem deren Preise -ob nun bei Erstkauf oder auch Second-Hand (Ebay u.a.) nicht selten höher liegen, als dass das reguläre RCA-Zeugs zu haben wäre.
"Interesse" >
Was euch hier in den Vinyl-Bereich führt, werde ich nie begreifen. Ihr zeigt euch gegenseitig Platten, die nicht nur ein Sammler eh längst hat, sondern davon abgesehen an jeder Ecke für wenig Geld zu haben sind.
Ich schreib es nicht das erste Mal...
Ich habe und bekomme 'ne Unmenge mehr als das, was ich hier zeige bzw. zeigen könnte. Die Auswahl -und das tat ich in allen Foren bisher so- war und ist bewusst darauf gelegt, was es eben nicht sowieso schon mehrfach im selben Forum gar, auf anderen Elvis-Seiten oder eben bei eBay & Co. zu sehen gibt!
Und so zeige ich eben lieber Army-Scheiben, Informationsplatten, Various Artists-Compilations oder auch höherwertige RCA-Scheiben. Und selbst die "normalen" Sachen thematisiere ich, soweit in all den Jahren deutlich wurde, dass in speziellen Sammler-Bereichen die Kenntnisse, der Besitz sowieso, mager bis nicht vorhanden sind. (Bsp.: ehem. Ostblock).
Es ist ergo Absicht von mir, eher weniger/selten z.B. FTDs zu zeigen oder eine reguläre RCA/SONY, worunter auch eine FROM ELVIS WITH ELVIS übrigens fällt, welche auch aktuell um die 40 mal bei eBay eingestellt ist.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
Laser-Freak schrieb: ist eigentlich nur provozierend. Anders kann es nicht gesehen werden,
Das stimmt natürlich.

- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-