- Dank erhalten: 167
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- RockinRon
- ECB-Mitglied
Es ist nur ein Stroboskop vorhanden. Das blaue Licht dient als Lampe für das Abtastsystem und hat noch den Vorteil, das man auf der Platte durch das Licht jedes Staubkorn sieht. Somit kann man auch wunderbar im dunkeln Platten auflegen.Sag mal, warum hat denn Dein fescher Player zwei Strobos?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- RockinRon
- ECB-Mitglied
Ja , die Pressung von Speakers Corner Records ( meine neue Erungenschaft ) ist ja auch die Reproduktion der ersten Stereo Ausgabe von 1960. Die Ausgabe die Du gepostet hast, ist aber die Zweitpressung dieser Stereoausgabe von 1965 .Allerdings hat Die LP von Dir ebenfalls den Sticker, deshalb mein Vergleich.
- RockinRon
- ECB-Mitglied
Na dann vergrößere mal auf Originalansicht und Du wirst sehen, das die neue 180 g Vinylausgabe stark Farbstichig ist (Rot und Blautöne) und zudem noch in der Bildschärfe verwaschen wirkt.Ich verstehe nicht ganz dein problem.
die neuausgabe aus den 80`s ist etwas heller, ok.......aber ich kann nicht erkenne nauf dem photo, wo z.b. die schärfe der neuausgabe aus den 80`s besser ist als auf dieser replika, die du jetzt gekauft hast
- Gelöschter Nick
- Besucher
ich kann auf den fotos auch nicht unbedingt erkennen, dass die 80`s nachpressung schärfer ist...
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1483
Geil!Es ist nur ein Stroboskop vorhanden. Das blaue Licht dient als Lampe für das Abtastsystem und hat noch den Vorteil, das man auf der Platte durch das Licht jedes Staubkorn sieht. Somit kann man auch wunderbar im dunkeln Platten auflegen.
Sowas brauche ich auch! Ist das bei Deinem Gerät standardmäßig eingebaut? Oder gibt es so etwas gar als Nachrüstkit? Ich überlegte nämlich schon, mir über dem Player eine Wandleuchte oder sowas zu eruieren.
- RockinRon
- ECB-Mitglied
- RockinRon
- ECB-Mitglied
Jupp, ist bei allen 1210ern standard. Ob es die Lampen auch als Nachrüstkit zu erwerben gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Mußde wohl improvisieren. Guck mal bei Conrad rein.Geil!
Sowas brauche ich auch! Ist das bei Deinem Gerät standardmäßig eingebaut? Oder gibt es so etwas gar als Nachrüstkit? Ich überlegte nämlich schon, mir über dem Player eine Wandleuchte oder sowas zu eruieren.
<a href=' www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lsho...gle&PID=Froogle&ls=d ' target='_blank'> www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop...ID=Froogle&ls=d
- Roqui
- Autor
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' img10.imageshack.us/img10/6599/img1253larger.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' img263.imageshack.us/img263/6210/img1254large.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' img545.imageshack.us/img545/9393/img1255large.jpg ' target='_blank'>
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Roqui
- Autor
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
Weiss jemand, ob es die damals in solchen 2er Packs gab? Sind scheinbar alles Clubauflagen, daher meine Vermutung, daß die vielleicht so abonenntenmäßig ihren Besitzer fanden, der daran kein wirkliches Interesse hatte und die gar nicht erst geöffnet hat.
Auf jeden Fall ein starkes Gefühl, zeitmaschinenmäßig in die 80er zurückversetzt zu sein - anders als beim Second-Hand-Kauf von Platten.
<!--aimg--><a href=' img855.imageshack.us/img855/9691/20110512elvislps.jpg ' target='_blank'>
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Schorni
- Abwesend
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53