Silver Box - Promosingle

Mehr
06.10.2010 22:24 #814621 von DumbAngel
Silver Box - Promosingle wurde erstellt von DumbAngel
Ich kam letztens dazu, eine Promosingle für die Golden Celebration Box zu hören. Hier erstmal, was dazu geschrieben wurde:

The best live Elvis they ever released was a 45 to promote the Golden Celebration box set back in 1980, Baby Let's Play House b/w Hound Dog, recorded at the Alabama Fair & Dairy Show, Tupelo, Mississippi, September 26, 1956. The Golden Celebration box had a disc of recordings from this show, but the sound quality was nowhere near as good as the sound heard on the 45

Da is man natürlich neugierig, aber auch gedämpft in der Erwartung, wenn man sieht, was sonst immer mit besserem Sound angekündigt wird. Ich war aber überrascht. Ich habe "Hound dog" in der Version der Box mit der der Single verglichen und was für ein Unterschied !! Man kann die Instrumente viel deutlicher hören. Was brachte RCA dazu, die minderwertig klingende Version zu veröffentlichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.