High End Vinyl !

Mehr
28.01.2011 11:34 #823981 von RockinRon
RockinRon antwortete auf High End Vinyl !
Ja, selbst die Gegenwart ist in einer Sekunde schon Vergangenheit. Und das was in Kürze geschehen wird, ist jetzt noch Zukunft, aber im Augenblick darauf schon wieder Geschichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.01.2011 13:49 #823984 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf High End Vinyl !

Ja, selbst die Gegenwart...

Gehts dir eigentlich hier (noch) ums Vinyl? :null:

Oder magst du doch lieber den Sprücheklopfer geben und dich halt hier austoben, wo dieses Forum ja ansonsten seit einiger Zeit -und eben völlig anders, als ich es noch von 2004/5 her kenne- im Tiefschlaf zu liegen scheint!?

Über deine offenbar mangelnde Kenntnis einiger Zeitformen will ich erst gar nicht diskutieren!
Zudem errechnet in meinem Fall kein Adam Riese die Gesamtkosten einer evtl. Bestellung, sondern wird zuweilen nicht ganz unerheblich auch vom Porto einer Auslandslieferung bestimmt. Wer allerdings bei angesprochenem Niederländer 9 Euro pro LP zahlte, hätte sie nicht alle...

Quellen wären ja nunmehr genug benannt. Und du magst von mir aus gern weiter eruieren, wo sich 50 Cent sparen ließen -ob in Gegenwart oder Zukunft-.

Mehr
28.01.2011 14:00 #823987 von RockinRon

Gehts dir eigentlich hier (noch) ums Vinyl? :null:

Oder magst du doch lieber den Sprücheklopfer geben und dich halt hier austoben, wo dieses Forum ja ansonsten seit einiger Zeit -und eben völlig anders, als ich es noch von 2004/5 her kenne- im Tiefschlaf zu liegen scheint!?

Über deine offenbar mangelnde Kenntnis einiger Zeitformen will ich erst gar nicht diskutieren!
Zudem errechnet in meinem Fall kein Adam Riese die Gesamtkosten einer evtl. Bestellung, sondern wird zuweilen nicht ganz unerheblich auch vom Porto einer Auslandslieferung bestimmt. Wer allerdings bei angesprochenem Niederländer 9 Euro pro LP zahlte, hätte sie nicht alle...

Quellen wären ja nunmehr genug benannt. Und du magst von mir aus gern weiter eruieren, wo sich 50 Cent sparen ließen -ob in Gegenwart oder Zukunft-.

:knuell:

Mehr
28.01.2011 14:07 #823989 von RockinRon

Gehts dir eigentlich hier (noch) ums Vinyl?

Mehr
28.01.2011 14:24 #823990 von RockinRon

was gibts über die "music on vinyl"-ausgaben in puncto qualität zu sagen?

Ich kann Dir dazu nur sagen, daß es sich hier um normale LP's mit 180 g handelt und nicht um audiophile High End Schallplatten. Die Qualität dürfte aber dennoch sehr gut sein. Ich besitze die "ELVIS PRESLEY" ( First Album) und bin damit sehr zufrieden. :up:

Moderatoren: Mike.S.