A Boy From Tupelo: The Sun Masters (Vinyl)

Mehr
27.08.2017 11:34 #904869 von Earth Boy
Man weiß zwar nicht, wie sich die original Platte anhört, aber man kann es mit dem vergleichen, was man auf der Great Performances hört und da hat eine deutliche Reduzierung der Fremdgeräusche stattgefunden.

Und auch ich war damals fasziniert, das zu hören, von dem man dachte, das man es nie hören wird, aber dennoch höre es mir heute kaum noch an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.08.2017 12:12 #904875 von Donald

Earth Boy schrieb: Und auch ich war damals fasziniert, das zu hören, von dem man dachte, das man es nie hören wird, aber dennoch höre es mir heute kaum noch an.

Exakt. :crazy:

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
31.08.2017 01:38 #904901 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf A Boy From Tupelo: The Sun Masters (Vinyl)

Donald schrieb: Aber ich kann mich noch gut erinnen, als was für einen unfassbaren Knüller ich es seinerzeit empfand, "My Happiness" anno 1990 von der "Great Performances" zum ersten Mal hören zu können. Eine Aufnahme, die bis dahin ein mystisches Etwas war, von dem man immer wieder gelesen hatte, aber von dem man/ich niemals angenommen hätte, dass man es mal zu hören bekommen würde...

Das war 1990 der Hammer. Davon abgesehen, war die CD Im Grunde eine Gurke.

Mehr
31.08.2017 17:40 - 31.08.2017 17:40 #904904 von Earth Boy
Ähnlich lautete auch schon damals die Kritik. Sie war halt Beiwerk zu der Doku und insofern hatte sie wohl ihre Existenzberechtigung. :null:
Letzte Änderung: 31.08.2017 17:40 von Earth Boy.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.11.2018 07:05 #916323 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf A Boy From Tupelo: The Sun Masters (Vinyl)
Grade beim Stöbern auf Amazon entdeckt:

www.amazon.de/Boy-Tupelo-Sun-Masters-Vin...o%2C+the+Sun+Masters

Eine wie immer gute Rezension, lieber Dschungelkönig. Das entfacht heute am Black Friday einen Kaufwunsch in mir für diese LP, da sie mir noch fehlt und der heutige Preis von 12,99 EUR sicher ein guter ist.

Elvis 4ever

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.11.2018 11:42 #916332 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf A Boy From Tupelo: The Sun Masters (Vinyl)

Chief Joseph schrieb: Eine wie immer gute Rezension, lieber Dschungelkönig.

Keine Ahnung mehr, trotzdem danke, wird schon stimmen :grin: . Inzwischen gefällt mir das Cover, welches ich glaube ich bei seiner Ankündigung erst relativ kacke fand, übrigens richtig gut. Einfach weil es tatsächlich damals so als SUN-LP hätte erscheinen können. Zudem ist es auch lobenswert, dass man nicht einfach das (sagenhaft öde) Cover der Box noch einmal verwurstet hat, was die LP mMn aufwertet. Diese LP war seit dem Erscheinen die Variante auf die ich in Sachen Elvis & SUN zurückgegriffen habe. Erst vor zwei Wochen oder so lag die auf dem Plattenteller. Die fünf Singles von 54/55 waren schon absolut geiler Scheiß.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.