- Dank erhalten: 253
Elvis Presley - The King In The Ring (RSD 2018)
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Elvis 4ever
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Für die "King In The Ring" habe ich 24,99 inkl. Versand bei amazon abgedrückt.

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Donald schrieb: schreibe ich mir auch schon seit Jahrzehnten auf, was ich für welche Elvis-Scheibe wann wo bezahlt habe. :
Vielfältig sind sie, die menschlichen Interessen. Schönes Hobby jedenfalls.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Atomic Powered Poster schrieb:
Donald schrieb: schreibe ich mir auch schon seit Jahrzehnten auf, was ich für welche Elvis-Scheibe wann wo bezahlt habe. :
Vielfältig sind sie, die menschlichen Interessen. Schönes Hobby jedenfalls.![]()
Eine fürwahr schöne Beschäftigung.

- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 253
Elvis 4ever
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
Donald schrieb: Ich kann mir sowas auch nicht merken. Deswegen schreibe ich mir auch schon seit Jahrzehnten auf, was ich für welche Elvis-Scheibe wann wo bezahlt habe. Völlig unnütz natürlich. Aber Ihr dürft mich gerne fragen, wieviel ich 2005 im Kölner Saturn für die "Complete 50s Masters" bezahlt hatte. Oder wieviel mich einst in Osnabrück die DF "Easy Come, Easy Go / Speedway" gekostet hatte. Ich könnte Euch auch sagen, das ich 1986 in Brakel für die "Elvis Forever Vol. 4" 21,95 DM gelatzt hatte...
Für die "King In The Ring" habe ich 24,99 inkl. Versand bei amazon abgedrückt.
Dann weißt Du doch bestimmt auf Knopfdruck, was Dich Dein Elvis-Hobby im Leben bereits gekostet hat? Kannst Du einen Betrag nennen? Bist Du Buchhalter oder doch eher Archivar?
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Chief Joseph schrieb: Dann weißt du ja ganz genau, wie viel deine Sammlung wert ist, Donald. Kann mal von Vorteil sein.
Gäbe es keine Inflation und wären Standard-CDs nicht inzwischen praktisch wertlos, dann wäre das wohl so.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Vor allem hege ich ja auch keinerlei Absicht, sie zu Lebzeiten irgendwie zu veräußern oder so. Die nehme ich schön mit ins Grab.Atomic Powered Poster schrieb:
Chief Joseph schrieb: Dann weißt du ja ganz genau, wie viel deine Sammlung wert ist, Donald. Kann mal von Vorteil sein.
Gäbe es keine Inflation und wären Standard-CDs nicht inzwischen praktisch wertlos, dann wäre das wohl so.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich hatte in der Tat immer schon einen Hang zum Archivieren. Aber auf Knopfdruck kann ich das nicht sagen. Es sind mehrere handbeschriebene A4-Blätter. Beginnend eben 1986.Alsterläufer schrieb: Dann weißt Du doch bestimmt auf Knopfdruck, was Dich Dein Elvis-Hobby im Leben bereits gekostet hat? Kannst Du einen Betrag nennen? Bist Du Buchhalter oder doch eher Archivar?