Elvis Presley - The King In The Ring (RSD 2018)

Mehr
24.04.2018 16:12 #910083 von Earth Boy

Colonel schrieb: Amazon de ist sie nicht lieferbar und Amazon.com und UK nur gebraucht.
Das gabs ja bislang noch nie dass man die RecordDay Elvis Alben bei Amazon nicht bekommen kann...
Die schwarze Vinyl Ausgabe muss ich haben... : - )

Gab es die I'm leavin' damals bereits ein, zwei Tage nach dem RSD? War es nicht auch da so, dass diese erst ein paar Wochen nach dem RSD im Handel erhältlich war?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.04.2018 16:15 - 24.04.2018 16:17 #910084 von Earth Boy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zweimal das gleich Foto. Einmal links die Rückseite der LP und rechts aus dem Tunzi Buch Elvis 68 at 40.

Amüsant zu sehen, wie man bei Sony die Notwendigkeit sah, das Bild zu bearbeiten und man sowohl die Fingerabdrücke auf der Gitarre entfernt hat als auch die Schweißperle. Auch meine ich zu sehen, dass Elvis Stirn auf der LP weniger glänzt.
Letzte Änderung: 24.04.2018 16:17 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Colonel, Alsterläufer, Atomic Powered Poster

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
24.04.2018 17:17 #910090 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The King In The Ring (RSD 2018)
Ich hatte auch bei ebay & co geschaut, aber mir sind 50,- definitiv zu teuer für Musik die ich schon x mal besitze, und zudem nur ausgesprochen selten höre. Sollte mir dieses Set noch zu einem reellen Preis vor die Mauken fallen, dann könnte ich allerdings schwach werden.

Mehr
24.04.2018 17:22 #910092 von Earth Boy
Kann ich verstehen. 50 Euro würde ich auch nicht bezahlen. Ich habe schon bei den 34 Euro überlegt, ob ich sie wirklich kaufen soll, denn das finde ich schon hart an meiner persönlichen Schmerzgrenze. Allerdings dachte ich mir, dass ich für eine FTD LP genauso viel hinblättere und dann kann ich auch für die Scheibe hier das Geld ausgeben, zumal ich schon ziemlich heiß auf das Teil war.

Mehr
24.04.2018 17:23 - 24.04.2018 17:24 #910093 von Honeybee
Die Gitarre auf dem rechten Bild ist aber auch sauig! :lach2:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 24.04.2018 17:24 von Honeybee.

Mehr
24.04.2018 17:26 #910094 von Earth Boy
Ja aber es sind doch die Schweißtropfen und Fingerabdrücke des Kings (und vermutlich auch die Abdrücke von Scotty, aber was soll's er es ja auch eine Legende)... :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
25.04.2018 06:28 - 25.04.2018 06:29 #910113 von Colonel

Earth Boy schrieb:

Colonel schrieb: Amazon de ist sie nicht lieferbar und Amazon.com und UK nur gebraucht.
Das gabs ja bislang noch nie dass man die RecordDay Elvis Alben bei Amazon nicht bekommen kann...
Die schwarze Vinyl Ausgabe muss ich haben... : - )

Gab es die I'm leavin' damals bereits ein, zwei Tage nach dem RSD? War es nicht auch da so, dass diese erst ein paar Wochen nach dem RSD im Handel erhältlich war?

Ja. Die I'm Leavin konnte man gar vorbestellen und der Preis war sogar recht günstig für 18€ und paar Zerguetschte. Kurze Zeit nach dem Record Store Day wurde diese dann teurer und teurer bis hin zu fast 35€. Daher bin ich dieses Mal ja so verwundert. Die in the Ring hätte ich mir dann halt auch im Laden geholt wenn im Voraus klar gewesen wäre dass die 2018 online nicht mehr zu haben ist. Denn 50 Euro nun bei Ebay is doch happig. Mist. 2019 passiert mir das nicht mehr : - )
Letzte Änderung: 25.04.2018 06:29 von Colonel.

Mehr
25.04.2018 11:58 #910134 von Charles
Hier soll sie für 31,11€ (plus - wahrscheinlich - mit Porto) geben: Juno Records

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Mehr
26.04.2018 10:50 #910144 von Colonel

Charles schrieb: Hier soll sie für 31,11€ (plus - wahrscheinlich - mit Porto) geben: Juno Records

Nur Ankündigung. Die benachrichtigen einen w e n n sie eintreffen sollte... aber dennoch Danke !!!°°

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28.04.2018 19:19 #910193 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The King In The Ring (RSD 2018)

Colonel schrieb:

Charles schrieb: Hier soll sie für 31,11€ (plus - wahrscheinlich - mit Porto) geben: Juno Records

Nur Ankündigung. Die benachrichtigen einen w e n n sie eintreffen sollte... aber dennoch Danke !!!°°

Scheint im regulären Handel angekommen zu sein. Ist jetzt jedenfalls bei diversen Händlern als lieferbar gelistet. Ich überlege noch ob mir der Spaß gut 35,- wert ist. Mal schauen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.