- Dank erhalten: 1620
Elvis Presley - The King In The Ring (RSD 2018)
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Colonel schrieb: Amazon de ist sie nicht lieferbar und Amazon.com und UK nur gebraucht.
Das gabs ja bislang noch nie dass man die RecordDay Elvis Alben bei Amazon nicht bekommen kann...
Die schwarze Vinyl Ausgabe muss ich haben... : - )
Gab es die I'm leavin' damals bereits ein, zwei Tage nach dem RSD? War es nicht auch da so, dass diese erst ein paar Wochen nach dem RSD im Handel erhältlich war?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zweimal das gleich Foto. Einmal links die Rückseite der LP und rechts aus dem Tunzi Buch Elvis 68 at 40.
Amüsant zu sehen, wie man bei Sony die Notwendigkeit sah, das Bild zu bearbeiten und man sowohl die Fingerabdrücke auf der Gitarre entfernt hat als auch die Schweißperle. Auch meine ich zu sehen, dass Elvis Stirn auf der LP weniger glänzt.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Earth Boy schrieb:
Colonel schrieb: Amazon de ist sie nicht lieferbar und Amazon.com und UK nur gebraucht.
Das gabs ja bislang noch nie dass man die RecordDay Elvis Alben bei Amazon nicht bekommen kann...
Die schwarze Vinyl Ausgabe muss ich haben... : - )
Gab es die I'm leavin' damals bereits ein, zwei Tage nach dem RSD? War es nicht auch da so, dass diese erst ein paar Wochen nach dem RSD im Handel erhältlich war?
Ja. Die I'm Leavin konnte man gar vorbestellen und der Preis war sogar recht günstig für 18€ und paar Zerguetschte. Kurze Zeit nach dem Record Store Day wurde diese dann teurer und teurer bis hin zu fast 35€. Daher bin ich dieses Mal ja so verwundert. Die in the Ring hätte ich mir dann halt auch im Laden geholt wenn im Voraus klar gewesen wäre dass die 2018 online nicht mehr zu haben ist. Denn 50 Euro nun bei Ebay is doch happig. Mist. 2019 passiert mir das nicht mehr : - )
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Charles schrieb: Hier soll sie für 31,11€ (plus - wahrscheinlich - mit Porto) geben: Juno Records
Nur Ankündigung. Die benachrichtigen einen w e n n sie eintreffen sollte... aber dennoch Danke !!!°°
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Colonel schrieb:
Charles schrieb: Hier soll sie für 31,11€ (plus - wahrscheinlich - mit Porto) geben: Juno Records
Nur Ankündigung. Die benachrichtigen einen w e n n sie eintreffen sollte... aber dennoch Danke !!!°°
Scheint im regulären Handel angekommen zu sein. Ist jetzt jedenfalls bei diversen Händlern als lieferbar gelistet. Ich überlege noch ob mir der Spaß gut 35,- wert ist. Mal schauen.