50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Von "Sony Legacy" ist die LP "50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong" für den 31.01.2020 angekündigt.
Inhalt - Seite A:
I Need Your Love Tonight - Don’t - Wear My Ring Around Your Neck - My Wish Came True - I Got Stung
Seite B:
One Night - A Big Hunk O’ Love - I Beg Of You - (Now And Then There’s) A Fool Such As I - Doncha’ Think It’s Time
Quelle: Verschiedene
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9920
Side 1
I Need Your Love Tonight
Don’t
Wear My Ring Around Your Neck
My Wish Came True
I Got Stung
Side 2
One Night
A Big Hunk O’ Love
I Beg of You
(Now and Then There’s) A Fool Such as I
Doncha’ Think It’s Time
Ich kenne die LP als neuere Pressung in dieser Form nur aus Japan und USA (siehe Fotos) mit älteren Mastern. Bei Friday Music gibt es sie zwar auch, aber mit Klappcover und für uns in ol' Germany um die 45,-. Also ist das hier die erste Mono-Pressung mit den 2007 Mastern, der Original Reihenfolge und "Original"-Hülle zu erschwinglichem Preis. Mich freut's.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Ronny57
-
- Benutzer
-
Wie ist die Qualität/Klangunterschied zwischen Japan und USA ?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Das Album ist allerdings der Kracher, das Cover natürlich auch. Die erweiterte Fassung ist für nein Empfinden ein Desaster. Nicht, dass die zusätzlichen Songs scheiße wären, aber das Original klingt wunderbar kohärent (was bei einem Sampler selten ist) und ist schön kompakt. Die erweiterte Fassung klingt nach Kuddelmuddel.
Das sehe ich genau so. Mich stört vor allem, wenn auf Platten zwischendrin Weihnachtsstücke kommen. Wenn ich das Album am Stück hören will, möchte ich keine Weihnachtslieder dabei haben.
Das Original ist sicherlich eine ganz starke Scheibe. Ich bin ja sowieso Fan der Gold Records Serie.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Atomic Powered Poster schrieb: Teil 1 ist natürlich eine Sammlung von Klassikern. Teil 2 und 3 sind kohärenter als viele regulären Alben des King und auch musikalisch natürlich großartig. Teil 4 fällt dagegen ziemlich ab, auch wenn einige schöne Aufnahmen enthalten sind.
Sehe ich alles genauso. 2 + 3 klingen erstaunlicherweise wie aus einem Guss und verfügen über bärenstarkes Material. Vol. 4 merkt man deutlich an, dass hier der Begriff Hit schon sehr weit gefasst werden musste, um eine LP zu füllen.
Und auch ich freue mich auf die VÖ, da ich nur eine "Stereo" Ausgabe habe und die erweiterte.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9920
Die haben beide das 50th Anniversary Label. Der Klang ist meiner Meinung nach identisch. Beide kamen zur Zeit der "Golden Celebration" Box heraus. Die mit der schwarzen Obi kam zur "Complete 50s Masters" Box heraus und klingt noch etwas besser.Ronny57 schrieb: Ich besitze auch die japanische Pressung mit dem hellen OBI.
Wie ist die Qualität/Klangunterschied zwischen Japan und USA ?
- Ronny57
-
- Benutzer
-
LP ist in Mono !
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620