- Dank erhalten: 164
50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
Earth Boy schrieb: Mit diesen Treffer hatte ich nicht gerechnet, als ich den Namen bei Google eingab.
Es liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber für die Seite ist mir mein Leben zu kurz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 10191
Seite 1 I beg of you + Santa bring my baby backRonny57 schrieb: Habe auch die Vol. 2 von 1984 mit den zusätzlichen Songs auf einem Flohmarkt erstanden. Es ist nur ein Weihnachtslied darauf. LP ist in Mono !
Seite 2 Party + Paralyzed + King Creole
Stimmt, mich stören zwar die Soundtrack Songs auch ein wenig, aber was hat ein 1956 Song hier verloren?
Das Original bleibt eben das Original, ausserdem werden durch die Bonus Songs die Spielzeiten pro Seite länger, also engere Rillen, was dann wieder den Klang verschlechtert, der bei dieser Mono-Pressung eh schon etwas dünn ist.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Gute Idee!Atomic Powered Poster schrieb: Hab gestern in Flensburg ne Mono-Pressung gekauft. Klingt leider nicht mehr so richtig fresh. Muss die aber noch mal gründlich reinigen, vielleicht geht dann noch was. Ansonsten schenke ich die meiner Mutter. Ihr Player verzeiht mehr als meiner. Ich hole mir dann im Januar die Neuauflage.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Mike.S. schrieb:
Seite 1 I beg of you + Santa bring my baby backRonny57 schrieb: Habe auch die Vol. 2 von 1984 mit den zusätzlichen Songs auf einem Flohmarkt erstanden. Es ist nur ein Weihnachtslied darauf. LP ist in Mono !
Seite 2 Party + Paralysed + King Creole
Stimmt, mich stören zwar die Soundtrack Songs auch ein wenig, aber was hat ein 1956 Song hier verloren?
Das Original bleibt eben das Original, ausserdem werden durch die Bonus Songs die Spielzeiten pro Seite länger, also engere Rillen, was dann wieder den Klang verschlechtert, der bei dieser Mono-Pressung eh schon etwas dünn ist.
Das ganze Teil klingt einfach konfus.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Mike.S. schrieb:
Seite 1 I beg of you + Santa bring my baby back.Ronny57 schrieb: Habe auch die Vol. 2 von 1984 mit den zusätzlichen Songs auf einem Flohmarkt erstanden. Es ist nur ein Weihnachtslied darauf. LP ist in Mono !
Der Umstand, dass Santa auch nur eine nette unspektakuläre Nummer ist, macht die Verwendung für mich jetzt auch nicht besser.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
- Ronny57
-
- Benutzer
-
Ist ja, wie Charles eingangs geschrieben hat, von Sony/Legacy, aber als US-Original für 27,99 Euro angegeben.
Pre-Order: 31.01.2020
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-