50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
16.02.2020 19:34 #932023 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf 50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong
Gerade erstmals gehört. Der Klang ist wirklich wunderbar "naturbelassen". Klingt nicht wie eine leicht an die Eigenheiten des Vinyls angepasste CD-Kopie, was wir ja u.a. von den (meisten mir bekannten) FTD-LP's oder der American Sound Vinyl kennen, sondern wirklich nach Old-School-Vinyl. Gute Sache. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.02.2020 19:52 - 16.02.2020 19:53 #932024 von Donald
Wie kann es eigentlich sein, dass man auf der deutschen Seite elvis.de von Sony Music rein gar nichts zu aktuellen eigenen Vinyl-VÖen von Elvis findet?! Das ist doch bekloppt! :kopf1:
Letzte Änderung: 16.02.2020 19:53 von Donald.

Mehr
17.02.2020 00:24 #932038 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf 50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong

Atomic Powered Poster schrieb: Gerade erstmals gehört. Der Klang ist wirklich wunderbar "naturbelassen". Klingt nicht wie eine leicht an die Eigenheiten des Vinyls angepasste CD-Kopie, was wir ja u.a. von den (meisten mir bekannten) FTD-LP's oder der American Sound Vinyl kennen, sondern wirklich nach Old-School-Vinyl. Gute Sache. :beifall:

Freut mich, dass wir einer Meinung sind, dann hatte ich wohl nicht zuviel versprochen.

Donald schrieb: Wie kann es eigentlich sein, dass man auf der deutschen Seite elvis.de von Sony Music rein gar nichts zu aktuellen eigenen Vinyl-VÖen von Elvis findet?! Das ist doch bekloppt! :kopf1:

Du hast recht, die taucht dort nirgends auf. :brain:

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.02.2020 16:41 #932054 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf 50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong

Atomic Powered Poster schrieb: Gerade erstmals gehört. Der Klang ist wirklich wunderbar "naturbelassen". Klingt nicht wie eine leicht an die Eigenheiten des Vinyls angepasste CD-Kopie, was wir ja u.a. von den (meisten mir bekannten) FTD-LP's oder der American Sound Vinyl kennen, sondern wirklich nach Old-School-Vinyl. Gute Sache. :beifall:

Ist die Platte jetzt schon rausgekommen? Ich habe das Thema nicht mehr weiterverfolgt in den letzten Tagen.

Elvis 4ever

Mehr
11.04.2020 18:15 #934939 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf 50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong
US-Ausgabe jetzt für USD 6,56 bei deep discount zu haben! (Versand nach Deutschland: 5,98 USD)
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
11.04.2020 18:19 - 11.04.2020 18:21 #934940 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf 50.000.000 Elvis Fans Can´t Be Wrong

Chief Joseph schrieb:

Ist die Platte jetzt schon rausgekommen? Ich habe das Thema nicht mehr weiterverfolgt in den letzten Tagen.

Gerade erst gesehen den Beitrag. Hm, was verrät dir mein von dir zitierter Post?

Wirklich ein toll klingendes Reissue, solltest du es dir noch nicht besorgt haben und noch keine gut klingende Vinyl-Ausgabe besitzen, dann hol dir die Platte. Ernsthaft, klingt sehr "vinylig". Vorher habe ich immer die FTD-CD gehört, jetzt greife ich zu dieser Ausgabe.
Letzte Änderung: 11.04.2020 18:21 von Atomic Powered Poster.

Moderatoren: Mike.S.