- Dank erhalten: 3018
Elvis Presley - Christmas Classics And Gospel Greats
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
09.11.2020 18:35 - 09.11.2020 18:37 #943843
von Whitehaven
Aber falls es ungewollt bei der Pressung entstanden ist, müsste es sich doch spätestens nach der Golden Records rumgesprochen haben, das es bei diesem Verfahren zu solchen Verwerfungen kommt. Oder nicht?
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
Whitehaven antwortete auf Elvis Presley - Christmas Classics And Gospel Greats
Mike.S. schrieb:
Gerade bei den vielen Wellen beim Label kann ich mir das schwer vorstellen. Zumindest hat jedes Exemplar unterschiedliche Wellen und ist so wohl einzigartigWhitehaven schrieb: Ist es nicht möglich, dass dieser wellige Effekt eventuell auch gewollt ist?
. Wer hat die LP mit den meisten oder wenigsten Wellen
Aber falls es ungewollt bei der Pressung entstanden ist, müsste es sich doch spätestens nach der Golden Records rumgesprochen haben, das es bei diesem Verfahren zu solchen Verwerfungen kommt. Oder nicht?
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
Letzte Änderung: 09.11.2020 18:37 von Whitehaven.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1151
09.11.2020 19:38 #943850
von Laser-Freak
.
.
Laser-Freak antwortete auf Elvis Presley - Christmas Classics And Gospel Greats
Man wird wohl in den meisten Fällen nicht vorab herumschauen, wie es andere Label handhab(t)en bzw. deren Vinyl ausschaut. Wie schon angedeutet gab es schon vor erwähnter GOLDEN RECORDS Farbgebungen eben dieser "welligen" Art. Die von mir hier erwähnte ROCKWELL-Ausgabe CHRISTMAS SPIRIT ließ beispielsweise entsprechende Veröffentlichungsvarianten Ende 2011 so aussehen:Whitehaven schrieb: ...müsste es sich doch spätestens nach der Golden Records rumgesprochen haben, das es bei diesem Verfahren zu solchen Verwerfungen kommt. Oder nicht?
.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Leidete ich unter einer "Qual der Wahl", hätte ich wohl am ehesten auf deren sogenanntes "Gold Ripple" verzichtet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.