Elvis - Time To Dare (DLP-CD - MxF)

Mehr
19 Okt. 2021 13:34 #953596 von Charles
Elvis - Time To Dare (DLP-CD - MxF) wurde erstellt von Charles
Vom "MxF"-Label scheint eine Doppel-LP-CD-Kombination "Elvis - Time To Dare" auf 180g Vinyl mit der Closing Show vom 02.09.1974 in der Ankündigung zu sein, welche bereits 2007 auf einer Doppel-CD gleichen Namens erschien.

Möglicher Inhalt - LP 1 - Seite A:
2001 Theme - C, C Rider - Dialogue - I Got A Woman / Amen - Until It's Time For You To Go - If You Love Me Let Me Know

Seite B:
It's Midnight - Big Boss Man - You Gave Me A Mountain - Dialogue - Softly As I Leave You - Hound Dog - American Trilogy - It's Now Or Never

LP 2 - Seite C:
Band Introductions - I Can't Live Without you ( By Voice ) - Bringing It Back ( By Voice ) - Aubrey ( By Voice ) - Celebrety introductions - It's Now Or Never

Seite D:
Let Me Be There - If You Talk In Your Sleep - Dialogue - Hawaiian Wedding Song - Dialogue - Can't Help Falling In Love

CD 1:
2001 Theme - C, C Rider - Dialogue - I Got A Woman / Amen - Until It's Time For You To Go - If You Love Me Let Me Know - It's Midnight - Big Boss Man - You Gave Me A Mountain - Dialogue - Softly As I Leave You - Hound Dog - American Trilogy - It's Now Or Never

CD 2:
Band Introductions - I Can't Live Without you ( By Voice ) - Bringing It Back ( By Voice ) - Aubrey ( By Voice ) - Celebrety introductions - It's Now Or Never - Let Me Be There - If You Talk In Your Sleep - Dialogue - Hawaiian Wedding Song - Dialogue - Can't Help Falling In Love

Quelle: ElvisDayByDay.Com | facebook.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Elvis9231, Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Okt. 2021 13:49 #953597 von Charles
Charles antwortete auf Elvis - Time To Dare (DLP-CD - MxF)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Elvis9231, Moreno, ronb57

Mehr
19 Okt. 2021 19:45 #953606 von Moreno
Moreno antwortete auf Elvis - Time To Dare (DLP-CD - MxF)
"Seite C" müsste im Eingangspost auf "Seite D" geändert werden 

Die Show hatte ich mal auf der Doppel-CD von Fort Baxter, habe sie damals nur zweimal angehört. Für mich war das, in Bezug auf Elvis' Darbietung und Stimmung, ein eher unangenehmes Hörerlebnis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Elvis9231

Mehr
20 Okt. 2021 15:21 #953630 von fronk
Sollen die obersten und untersten zwei Fotos jeweils irgendwelche Figuren zeigen oder sind das beigelegte Fotos mit einem freigestellten Elvis?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
20 Okt. 2021 16:23 #953636 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Time To Dare (DLP-CD - MxF)
Bei Kauf von 100 Stück gibt's eine Porzellanfigur gratis - handbemalt und strengst limitiert.

Mehr
21 Okt. 2021 10:50 #953655 von fronk
Sieht in jedem Fall fies oder wenigstens absolut sinnlos aus.

Mehr
21 Okt. 2021 10:57 #953657 von Mike.S.
Keine Ahnung, was das soll, auf der Day By Day Seite steht die CD-Digipacks kommen in 4 verschiedenen Variationen. Aber auf dem Bild sind nur die beiden CDs zu sehn, ich weiß nicht so recht, ob das stimmt.   Was soll's.

Mehr
21 Okt. 2021 17:04 #953678 von fronk
Könnte sein, dass sie mit diesen Fotos die jeweiligen vier verschiedenen Titelbilder darstellen wollten. Ist aber auch völlig Wurscht würde das hässliche Zeuch gerade mal umsonst nehmen. Deren Veröffentlichungen sehen immer so völlig schlimm aus, Sammlerstück oder nicht. 

Mehr
21 Okt. 2021 17:13 #953679 von Mike.S.
Vollste Zustimmung.

Wobei drei der Bilder ja bereits auf Cover/Rückseite/CD-Aufdruck vorkommen (dann können sie ja nicht gleichzeitig Frontcover sein). Als Bonus Fotos machen sie auch keinen Sinn. Vielleicht auch nur ein "genialer" Einfall für den Werbeflyer.

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
21 Okt. 2021 22:24 #953706 von Elvis9231
Elvis9231 antwortete auf Elvis - Time To Dare (DLP-CD - MxF)
Also ich hab die MFX LP‘s bis jetzt immer gerne gekauft.
Klar, die Aufmachung ist etwas eigen, aber klanglich und von der Pressung her sind sie echt nicht schlecht,

Die konkrete Show kenne ich halt gar nicht.
Ist die echt so schlecht? Wenn ich es mir nur einmal anhöre, würde sich ein Kauf natürlich nicht lohnen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.