Elvis Presley Live: Mid-South Coliseum Memphis 5th July, 1976 (DLP - Rox Vox)

Mehr
09.08.2022 13:43 #964700 von Charles
RV2CLP2175RV2CLP2175Für den 16.09.2022 ist die ehemalige Doppel-CD nun als Doppel-LP "Elvis Presley Live: Mid-South Coliseum Memphis 5th July, 1976" vom "Rox Vox"-Label auf weißem Vinyl angekündigt.

Möglicher Inhalt - LP 1:
2001: A Space Odyssey (Also Sprach Zarathustra) - C. C. Rider - I've Got A Woman - Love Me - Fairytale - You Gave Me A Mountain - All Shook Up / (Let Me Be Your) Teddy Bear - And I Love You So - Jailhouse Rock - Fever - America The Beautiful - One Night - That's All Right - Blue Christmas / Band Introductions

LP 2:
Early Morning Rain - Band Intro / What'd I Say - Johnny B. Goode / Band Introductions - Love Letters / Band Introductions - Hail Hail Rock 'n' Roll -  Hurt - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Help Me - How Great Thou Art - Softly, As I Leave You - Polk Salad Annie - It's Now Or Never - Can't Help Falling In Love - Outro / C. C. Rider

Quelle: PlasticHead.com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09.09.2022 17:15 - 09.09.2022 17:44 #965516 von User gelöscht
Ich möchte diejenigen, die sich da eine Anschaffung überlegen, anraten auf die ersten Amazon Reviews zu warten. Mich stimmt das 2 LP Konzept etwas nachdenklich. Die Show läuft fast 95 Minuten wenn sie nichts gekürzt haben. Auf der Hometown Memphis LP Box haben sie die Show auf 5 Plattenseiten aufgeteilt. Bei dieser Ausgabe haben wir 23 - 24 Minuten Laufzeit pro Seite und ganz gleich aufteilen schafft man nicht. Vom Klang her wird das schwierig, meiner Meinung nach.

Ätzend find ich zudem, dass bei diesem Label nie das Foto zum Konzert passt.
Letzte Änderung: 09.09.2022 17:44 von User gelöscht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
12.10.2022 21:57 - 12.10.2022 21:59 #966249 von User gelöscht
Passt am besten hierher. 
Ich hab ja von dem Label nicht viel gehalten, in Bezug auf Elvis tu ich es auch nach wie vor nicht, Hier bestätigt sich wieder mal meine Theorie, dass man meint mit Elvis VÖ kann man auf die Schnelle viel Kohle machen, ohne jegliche Sorgfaltspflicht ins Produkt zu investieren.

Diese Zappa Box hat das Label kürzlich herausgebracht:

www.amazon.de/Live-Europe-1967-1970-Oran...+%2Caps%2C132&sr=8-3

Aufgrund vom (niedrigen) Preis für 6 LPs war ich doch etwas skeptisch. Und auch hier haben sie mit dieser „Radio Broadcast“ Story das Copyright übergangen. (Waren natürlich keine Radio Broadcasts). Schwamm drüber. Eine wirklich gute Box. Klanglich perfekt. Jedes Vinyl mit einem eigenen, zum Zeitraum passenden Cover, geiles Booklet mit tollen Infos, usw. usw.

Bei Elvis scheißen sich diese Produktpiraten natürlich nichts. Traurig, traurig………
Letzte Änderung: 12.10.2022 21:59 von User gelöscht.

Mehr
12.10.2022 22:26 #966252 von fronk
Wer war nochmal dieser »Zappa«? 🤔

😉

Haters, go away and hate yourself!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
12.10.2022 22:34 #966253 von User gelöscht

Wer war nochmal dieser »Zappa«? 🤔

😉
Keine Ahnung.

Ich glaub irgendein Schlagersänger aus der Ostschweiz?

Mehr
12.10.2022 22:57 #966254 von fronk
Ja, das kann gut sein, der Name klingt jedenfalls so.

Haters, go away and hate yourself!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.