Piger! Piger! Piger! (LP - MM)
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Das Label "Memphis Mansion" kündigt für den April 2025 die LP "Piger! Piger! Piger!" auf pinkem Vinyl mit rotem "Splatter" an.
Inhalt - Seite A:
Girls! Girls! Girls! - I Don't Wanna Be Tied - Where Do You Come From - I Don't Want To - We'll Be Together - A Boy Like Me, A Girl Like You - Earth Boy
Seite B:
Return To Sender - Because Of Love - Thanks To The Rolling Sea - Song Of The Shrimp - The Walls have Ears - We're Coming In Loaded
Quelle: MemphisMansion.Dk | ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2463
Aber einige Fans können nicht genug bekommen !
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
PS: Muss mich korrigieren, bei »Mama« sind die Amigos natürlich auch mit von der Partie, JETZT verstehe ich natürlich die Notwendigkeit der neuen Platte, ich Trottel!
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9466
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9466
Bitte nicht vergessen, bei »We'll Be Together« ist der Background-Gesang jetzt auch auf der rechten Seite, wie bei all den anderen Songs der Platte. Dieser vermaledeite Umstand muss fast alle Fans dieser Welt in den Wahnsinn getrieben haben! ☝🏻 Das hat der Super-Toningenieur Anthony Stuchbury gemacht. Ob es wohl noch andere Mixe gibt? Was dabei aber nicht erwähnt wurde, der Gesang kommt bei diesem Song auch nicht von den Jordanaires, sondern von den Drei Amigos – nee – nur Amigos. Eventuell war das dann also sogar Absicht? Egal, ein guter und wichtiger Grund, zusammen mit dem sexy Cover, die Platte zum drölften Male zu kaufen … Wer ist also, so wie ich, nicht dabei?
PS: Muss mich korrigieren, bei »Mama« sind die Amigos natürlich auch mit von der Partie, JETZT verstehe ich natürlich die Notwendigkeit der neuen Platte, ich Trottel!
Also ich muss auch sagen, dass mir das ein wenig aufstößt, was man da im Ankündigungstext zu lesen bekommt. "Meticulously (sorgfältig) remixed to True Stereo by Anthony Stuchbury". Weiterhin heißt es, man hört Elvis Stimme und die Musiker in nie gehörter Klarheit.
Da muss ich schon einmal fragen, für wen hält sich dieser Stuchbury eigentlich, kann man denn nichts in Ruhe lassen? GGG war einer der wenigen Soundtracks, wo nicht nur Living Stereo draufstand, sondern der auch genau so klang - absolut brillant, tolle Höhen, toller Bass, schönes Stereo-Panorama. Da gibt es nichts mehr zu verbessern, rein gar nichts.
Ob das mit den Kanälen bei "We'll Be Toghether" versehentlich passiert ist, nun gut, wir wissen es nicht. Dies aber nun so hervorzuheben, tja - dann weiß Stuchbury womöglich nicht, dass man bereits bei den "Double Features" von offizieller Stelle die gleiche Idee hatte.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 67
Wahrscheinlich wird im Phoenix Forum wieder gerade eine Lobeshymne auf ihn gesungen.
Kann ihn mal jemand von den Tasten seines Home-Computers.....errrhh...professionellen Studios wegziehen?