Elvis Presley - King Creole (10'' - RDM)
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Mai 2025 14:42 #983370
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Elvis Presley - King Creole (10'' - RDM) wurde erstellt von Charles
Auf dem "RDM"-Label ist die 10'' "Elvis Presley - King Creole" für den Juli 2025 angekündigt. Weitere Infos folgen!
Inhalt - Seite A:
Turtles, Berries And Gumbo (King Creole Instrumental) - Crawfish (Movie Version) - Steadfast, Loyal And True (Undubbed Movie Edit) - Lover Doll (Movie Version) - Trouble - Dixieland Rock
Seite B:
Young Dreams - New Orleans (Movie Version) - Hard Headed Woman - King Creole (Movie Version) - Don't Ask Me Why - As Long As I Have You
Quelle: ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9644
25 Mai 2025 20:29 #983360
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Presley - King Creole (10'' - RDM)
Anthony Stuchbury gibt seine neue Veröffentlichung auf dem RDM Label bekannt, Erscheinungstermin soll folgen:
"Diese neue Mono-II-Stereo-Veröffentlichung des Filmsoundtracks „King Creole“ wurde neu abgemischt und sequenziert, um den Film selbst besser wiederzugeben. Außerdem sind die Filmversionen von fünf Songs enthalten, die bisher nicht offiziell erhältlich waren. Diese Veröffentlichung besteht zu 45% aus bisher unveröffentlichten Stücken, die ich in Zusammenarbeit mit David Parker und RDM-Edition produziert habe, und es ist die allererste Elvis-Vinyl-Veröffentlichung von RDM! Es war ein sehr harter Weg, um diese Veröffentlichung bis zu diesem Punkt zu bringen, aber ich möchte David Parker für seine herausragende Geduld und die Erstellung des Artworks ein großes Lob aussprechen."
"Diese neue Mono-II-Stereo-Veröffentlichung des Filmsoundtracks „King Creole“ wurde neu abgemischt und sequenziert, um den Film selbst besser wiederzugeben. Außerdem sind die Filmversionen von fünf Songs enthalten, die bisher nicht offiziell erhältlich waren. Diese Veröffentlichung besteht zu 45% aus bisher unveröffentlichten Stücken, die ich in Zusammenarbeit mit David Parker und RDM-Edition produziert habe, und es ist die allererste Elvis-Vinyl-Veröffentlichung von RDM! Es war ein sehr harter Weg, um diese Veröffentlichung bis zu diesem Punkt zu bringen, aber ich möchte David Parker für seine herausragende Geduld und die Erstellung des Artworks ein großes Lob aussprechen."
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: ElvisDayByDay
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk, Kay65
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.