- Dank erhalten: 4
EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
- YouAre
-
- Beginners Luck
-
Weniger
Mehr
18.06.2026 19:14 #988128
von YouAre
YouAre antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
Abgesehen von den auftretenden Fehlern, wie Höhenschlag, Labeldefekt, Fremdkörper auf dem Vinyl verpresst, Kratzer, Schleifspuren etc. finde ich auch, hätte Sony ruhig höherwertigeres Papier für die Innencover verwenden können (damit diese nicht so extrem leicht durchstoßen). Immerhin ist es ja auch so, dass einem hier oft 2 x das Geld aus der Tasche gezogen wird. Viele kauften bestimmt zuerst die CD und dann Wochen später noch mal das Vinyl. 🤔😢Das ist echt ne Sauerei von Sony, so schlampig diese Platten zu produzieren. 😡
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- horst1957
-
- Abwesend
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
20.07.2026 21:20 #988226
von horst1957
horst1957 antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
Hat jemand die Graceland Edition ,habe diese bei TCB Shop bestellt bisher keine Lieferung. Habe schon mehrmals nachgefragt. Werde nur vertröstet. Warten auf Lieferung heißt es.
Werde da nichts mehr bestellen.
- Nordlicht
-
- Abwesend
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 318
21.07.2026 08:31 #988227
von Nordlicht
Wenn du überall so knallhart reagieren würdest, dürftest du keinen Shop mehr haben, wo du bestellen kannst? Gerade bei diesen stark limitierten Edition aus den USA gibt es des Öfteren bei vielen Shops Probleme. Ich hatte sogar eine spätere Absage bzw. Stornierung vom ElvisMattersShop erhalten! Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber gerade beim TCB Shop weiß ich, dass man dort Vieles versucht in Bewegung zusetzten!
Nordlicht antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
Wenn du überall so knallhart reagieren würdest, dürftest du keinen Shop mehr haben, wo du bestellen kannst? Gerade bei diesen stark limitierten Edition aus den USA gibt es des Öfteren bei vielen Shops Probleme. Ich hatte sogar eine spätere Absage bzw. Stornierung vom ElvisMattersShop erhalten! Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber gerade beim TCB Shop weiß ich, dass man dort Vieles versucht in Bewegung zusetzten!
Folgende Benutzer bedankten sich: blaettie, Teddybear1967, ronb57, Kay65
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2769
21.07.2026 09:31 #988228
von ronb57
ronb57 antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
So denke ich auch !
Moderatoren: Mike.S.