"Memories Of Elvis" - Nr. 120

Mehr
30 Dez. 2004 17:01 #290655 von Jackie
Jackie antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 120
Hallo Charles!

Als ich gestern das neue Clubheft bekam (ja auch ich bin Mitglied bei euch!) und in dem
Protokol der Mitgliederversammlung geschrieben wurde, dass nach 7 Jahren über das Layout
diskutiert wurde, musste ich doch ein wenig schmunzeln. Ich hatte vor ein paar Jahren dir einen Vorschlag für ein neues Layout zugesendet und ich meine mich daran zu erinnern,
dass du es auch total klasse fandest und hast mich an Werner Strube weiterverwiesen.

Tja, leider wurde mein Vorschlag ein komplettes neues Konzept und Layout für das Vereinsmagazin zu erstellen
abgelehnt, mit der Begründung das die Mitglieder damit zufrieden seien und Werner keine Hilfe brauche.

Schade, ich hätte es gern gemacht, zumal ich damals mit dem Layout des GRACELANDs von der EPG noch gar nichts zu tun hatte.
Jetzt schon!

Zumindest haben die dicken Trauerränder eine Diät verpasst bekommen, die Seiten haben einen klaren Aufbau und die Marken (kleine Balken oben) bieten eine gute Leseführung.
Jetzt fehlt nur noch eine Modernisierung des Titelschriftzuges „Memories of Elvis“.

Also dann macht weiter so! Und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Eike Hahn ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 17:25 #290659 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 120
Jetzt fehlt nur noch eine Modernisierung des Titelschriftzuges „Memories of Elvis“.

:kopf1: :noldno:

...der soll gerade erhalen bleiben, genau wie das logo.... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2004 19:51 #290707 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 120

:kopf1: :noldno:

...der soll gerade erhalen bleiben, genau wie das logo.... :up:

Man müsste es ja nicht grundlegend verändern :null: Eine leichte Modernisierung würde sicherlich gut ankommen :up:

Mehr
30 Dez. 2004 22:36 #290787 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 120
Hi Eike,

es stimmt dass Du damals deine Hilfe angeboten hast. Du wolltest aber grundsätzlich alles ändern.
Ich habe Dir damals schon geschrieben dass wir nichts gegen Neuerungen haben, wir aber einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben um ein Hochglanzmagazin herzustellen. Unsere Clubbeiträge, die nicht gerade hoch sind (im Vergleich zu anderen Clubs), sind nicht nur für das Clubmagazin gedacht, da davon auch u.a. die Räumlichkeiten für unsere monatlichen Clubtreffen bezahlt werden müssen.
Ein Hochglanzmagazin lohnt sich auch nur bei einer größeren Stückzahl. Wir haben uns entschieden auf den Hochglanz zu verzichten und dafür mehr Wert auf den Inhalt zu legen.
Unser Club hat nun schon eine Tradition von fast 16 Jahren, seit dieser Zeit existiert unser Clublogo und unser Clubmagazin "Memories Of Elvis" mit den bekannten Schriftzügen, warum sollen wir das ändern?

Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass Du auf meine Antwort, ähnlich wie hier geschrieben, einen anderen Vorschlag gemacht hast!

Gruß Werner

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.