- Dank erhalten: 2
"Memories Of Elvis" - Nr. 124
- praytome
-
- Forums Mafia
-
das ist MEIN Bild und du findest es mit zugehörender story (und in besserer qualli) im bti 2 buchDann auf jeden Fall schon mal einen Riesendank für das Bild an Dich, liebster Scatter!
Hch hatte es bisher nur recht klein und miekrig.
Hast Du eventuell weitere Infos zu dem Pic?
Das Shot sollte aus dem Sommer 1969 stammen. Elvis trägt übrigens den gleichen Gürtel wie auf dem Bild unten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
bild ist von russ howe gibts nen ganzes set von ...klamotten sind heute im elvis a ramaDieses Bild wurde neulich auf der CandidCentral Seite in etwas besserer Qualität gezeigt und auf Januar 70 datiert
(warum auch immer.)
<!--aimg--><a href=' img235.imageshack.us/img235/5658/0113701nf.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
sowas passiert schon mal...die epg ist auch nicht glücklich über den beitrag von arjan deelen über das wilkinson buch....nicht mehr zu ändern....es rutscht überall mal was durch selbst im spiegel...Dann war dieser Artikel unter dem Teil der Überschrift, der sich der "Southern Maid Donuts" annahm, gänzlich falsch plaziert. Zumal jener Thread, auf den der Artikel letztendlich Bezug nahm, keineswegs unsinnige Posting enthielt (so wie Du/wir sie i.d.R. verstehen).
Ich habe mich vor geraumer Zeit schon über diesen mehr als unglücklichen Heftbeitrag geärgert und das mit Dir diskutiert und will mich mit Deinem im folgenden noch einmal zitierten Statement begnügen.
Trotz allem bleibt es für mich unverständlich, wie ein derart unlogischer Artikel [Vincent sprach die Widersprüche bereits an] in das Magazin gelangen konnte. Obendrein wird der Artikel bei denjenigen, die das Forum nicht oder kaum kennen, alles andere als Interesse an diesen wecken. Dass das Ganze obendrein noch in Bezugnahme auf einen Thread geschieht, der in der Diskussion sehr sachlich gehalten ist und welcher geprägt ist vom Interesse der hiesigen User am Hintergrundwissen zum Thema Elvis Presley, erhöht mein Unverständnis nur noch.
Sätze jenes Heftbeitrages wie der folgende sind ein Schlag ins Gesicht aller hier in der Sache engagierten User:Ich denke sogar, dass die Bezeichnung "unglücklich" für das Erscheinen dieses Beitrages im Mag des ECB noch eine sehr milde Formulierung ist.Code:Und warum springen darauf noch so viele an und gaukeln mit ihrem Scheinwissen den anderen vor, dass sie die absoluten Elvis-Kenner sind? Und zum Schluss beglückwünschen sich alle noch gegenseitig, um zu zeigen, wie schlau sie doch sind.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Leider konnte ich weder "Dein Bild" noch die Story in BTI 2 finden.das ist MEIN Bild und du findest es mit zugehörender story (und in besserer qualli) im bti 2 buch
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275