- Dank erhalten: 11
"Memories Of Elvis" - Nr. 139
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Sicher würde wir alle die Gründe gerne erfahren aber ich denke, in diesem Fall sollte man es einfach darauf belassen und nach vorne sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Danke für Deine Wünsche. Übrigens hat aber mein Rückzug aus dem Vorstand nichts mit irgendwelchen privaten Problemen zu tun.wenn man so einen ehrenamt ausübt, heißt es ja nicht das man es für immer und ewig macht.
es gibt immer im privaten leben unvorgesehene dinge. die letztendlich einen zu diesem schritt veranlassen.
kenne es aus eigener erfahrung. klar ist es für alle überraschend aber man muß diese entscheidung respektieren.
denke das mike diese entscheidung nicht leicht gefallen ist. den so einen ehrenamt schmeißt man so nicht hin.
wünsche mike auf diesem wege alles gute und das in seinem privatleben baldmöglichst normalität eintritt.
hoffe man trifft sich zum sommerfest wieder.
der oder die nachfloger/in wünsche ich ein gutes gelingen.
gruß
joe
19 Jahre waren eine lange Zeit aber schließlich habe ich auch kein Arbeitsvertrag auf Lebenszeit beim ECB unterschrieben.
Meine Entscheidung war natürlich wohlüberlegt sonst gibt es wirklich nichts weiter dazu zu sagen.
Ansonsten sollte es hier um unser neues aktuelles Clubmagazin gehen ein wenig daran beteiligt war ich ja auch noch.
Betreffend des neuen Layouts sollte auch hier unser Forum noch Erwähnung finden. Letztes Jahr gab es ja einen Thread zu diesem Thema und dann auch später konkrete Vorschläge u.a. von den Usern/Mitgliedern „Nothingville, Vincent oder Susan“.
Dadurch ist die ganze Sache eigentlich erst ins Rollen gekommen und wir haben dann versucht ein wenig davon umzusetzen natürlich immer unter dem Aspekt was finanziellmachbar ist. Alles andere dazu steht ja sonst im Vorwort des Magazins.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Da gibt es kein Fass aufzumachen höchstens auf der nächsten Elvis Party im Juli.ich hoffe das du damit kein Fass aufgemacht hast.
Sicher würde wir alle die Gründe gerne erfahren aber ich denke, in diesem Fall sollte man es einfach darauf belassen und nach vorne sehen.
Privat bzw. persönlich und wie Joe schrieb sollte das als Entscheidung/Grund dann auch respektiert werden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und Dir, lieber Mike, gilt der Dank und Respekt aller Mitglieder für Deine Arbeit. Es ist beruhigend zu hören, dass Dein Ausscheiden nichts mit privaten Problemen oder internen Querelen zu tun hat.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Sieht super aus, obwohl auch die alte Machart ihren Charme hatte - da sah man dem Heft richtig das Herzblut und die Mühe an, die investiert wurden. Außerdem war jedes Heft ein Unikat.
Und Dir, lieber Mike, gilt der Dank und Respekt aller Mitglieder für Deine Arbeit. Es ist beruhigend zu hören, dass Dein Ausscheiden nichts mit privaten Problemen oder internen Querelen zu tun hat.
- cos
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 14
Kleiner Vorschlag von meiner Seite: Da ja nun die Jumpsuits in einer Serie besprochen werden sollen, die Seiten innen aber alle schwarz/weiß sind, der Umschlag aber mit Farbbildern gespickt ist, könnte man die besten Jumpsuits, die besprochen werden im jeweiligen Heft, nicht in Farbe auf der letzten Seite abbilden? Würde sich sehr gut machen, finde ich.
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber bisher kann ich nichts aussetzen...auf jeden Fall hat sich das Heft noch mehr verbessert.
- ECB2
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 5
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
willkommen im Forum....................................<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Das neue Clubheft schlägt das alte in Qualität der Bilder (sw und color) um längen. Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht auch noch mehr Autoren finden lassen.</span>
- WeSt
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 151
Danke für das Lob.Kleiner Vorschlag von meiner Seite: Da ja nun die Jumpsuits in einer Serie besprochen werden sollen, die Seiten innen aber alle schwarz/weiß sind, der Umschlag aber mit Farbbildern gespickt ist, könnte man die besten Jumpsuits, die besprochen werden im jeweiligen Heft, nicht in Farbe auf der letzten Seite abbilden? Würde sich sehr gut machen, finde ich.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Da die Anzüge ja diesmal fast alle nur weiß oder schwarz waren hätten sie sich auf einer Farbseite nicht so gelohnt. Auch die nächsten werden überwiegend weiß sein, mal sehen ob sich das dann schon lohnt.
Auf jeden Fall bei den späteren bunten Anzügen werde ich die Farbseite in Erwägung ziehen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Und gleich mit so einem raffinierten Posting.willkommen im Forum....................................