- Dank erhalten: 142
"Memories Of Elvis" - Nr. 145
- WeSt
- ECB-Mitglied
aber nur von dort ein Feedback kommt, wenn es dann noch so gut ist, da freuen sich bestimmt alle die dran mitgearbeitet haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 4
du schreibst in der Plattenbesprechung von The Complete Sun Session:
Zu bemerken wäre noch, dass es dieses Doppel-Album auch als Einzel (das l hast du im Magazin vergessen) -CD gab.
Aus Platzgründen wurden dort aber zwei Takes von "I Love You Because" (Take 1 und 4) und 4 Takes von "I', Left, You're Right, She's Gone" (Take 2, 4, 5 und 7) weggelassen.
Hier meine Frage, auf welchen CD's kann man die fehlenden Takes finden ?
Gruss
Joe
- susan
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 8
- WeSt
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 142
Ups, da hat einer das L geklaut oder war das eine DruckertintesparmaßnahmeHallo Werner,
du schreibst in der Plattenbesprechung von The Complete Sun Session:
Zu bemerken wäre noch, dass es dieses Doppel-Album auch als Einzel (das l hast du im Magazin vergessen) -CD gab.
Aus Platzgründen wurden dort aber zwei Takes von "I Love You Because" (Take 1 und 4) und 4 Takes von "I', Left, You're Right, She's Gone" (Take 2, 4, 5 und 7) weggelassen.
Hier meine Frage, auf welchen CD's kann man die fehlenden Takes finden ?
Gruss
Joe
Falls Du offziell meinst, ist nur Take 1 von "I Love You Because" erschienen auf der "Sunrise"
Inoffiziell:
I'm Left; You're Right,....
Take 2, 4,5,7 auf CD "Loose Ends Vol.3 (Lucky Records) und "From The Bottom To My Heart Vol.2 (Savannah Records)
I Love You Because:
Take 1 +4 - beidesFehlstarts : auf " Unsurpassed Masters"; Loose Ends Vol.3; From The Bottom To My Heart Vol.2
- regina
- Besucher
Danke!!
ich habe ja schon beim letzten Mag geschrieben wie toll ich es finde,
aber ich finde es wird von mal zu mal besser!!!!!
Einfach Klasse ( inhaltlich und die schönen Fotos, von dem schönen Mann) weiter so!!!
Elvis Forever
Regina
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 4
Danke Dir.Ups, da hat einer das L geklaut oder war das eine Druckertintesparmaßnahme
Falls Du offziell meinst, ist nur Take 1 von "I Love You Because" erschienen auf der "Sunrise"
Inoffiziell:
I'm Left; You're Right,....
Take 2, 4,5,7 auf CD "Loose Ends Vol.3 (Lucky Records) und "From The Bottom To My Heart Vol.2 (Savannah Records)
I Love You Because:
Take 1 +4 - beidesFehlstarts : auf " Unsurpassed Masters"; Loose Ends Vol.3; From The Bottom To My Heart Vol.2
Schade das nur Take 1 von "I Love You Because" auf CD veröffentlicht wurde.
Also kann sich der Glücklich schätzen der die LP hat.
Kann man nur hoffen das die anderen Takes bald auf CD erscheinen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Nur eine Sache fand ich ziemlich daneben: Im Artikel über die Weihnachtsfeier wurde angemerkt, dass die geringere Besucherzahl auf dem Sommerfest darauf zurückzuführen ist, dass vorher im Internet gestänkert wurde. Nun, was war wirklich? Ein paar Leute - ich gehöre dazu - haben sich über den angekündigten Imi aufgeregt. Das auch zu Recht, denn was von ihm zu sehen und hören war, war einfach nur peinlich. Soviel Meinungsfreiheit muss gestattet sein, zumal es sich offensichtlich um die bittere Wahrheit handelte. Doch erstens halte ich es für völlig überzogen, uns die Schuld an ausgebliebenen Besuchern zu geben. Hier lesen doch eh nur eine Handvoll Leute von denen, die tatsächlich die Feier besuchen (würden). Dass jetzt wegen unserer Kritik ganze Heerscharen zuhause geblieben sind, die normalerweise gekommen wären, glaubt Ihr doch wohl selber nicht, oder? Zweitens ist es nicht die Schuld der Kritiker, wenn ein Imi gebucht wird, der einfach nur peinlich rüberkommt. Ihr dürft Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich weiß sehr wohl, dass Du das - sicher nicht ganz zu Unrecht - immer schon kritisiert hast. Allerdings war das "Gejammere" bisher irgendwie greifbarer, z.B. mangelnder Einsatz der Mitglieder vor Ort bei den Vorbereitungen, was ja durchaus ein berechtigter Kritikpunkt ist, auch wenn man sich darüber streiten kann, ob das ins Magazin gehört. In diesem Fall jedoch klang es ein wenig zu sehr nach Verschwörungstheorie. Die daheimgebliebenen Mitglieder hatten sicher ihre Gründe. Vielleicht war das bei einigen tatsächlich der gebuchte Imi. Allerdings wohl kaum, weil wir uns negativ über ihn geäußert haben, sondern weil die Leutchen sich selber davon überzeugt haben, dass er ein wenig substandard ist. Man sollte seinen Mitgliedern ein wenig mehr eigene Meinungsbildung zugestehen. Ich glaube nicht, dass wir paar Köppe hier im Forum mit unseren flappsigen Bemerkungen eine solche Massenflucht auslösen können. Man sollte uns nicht so gnadenlos überschätzen.Nun ja, DAS ist aber schon ein Markenzeichen der Eventartikel, die im Mag abgedruckt werden. Das ewige Gejammere über dies und das und jenes.
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
Eben.Ich glaube nicht, dass wir paar Köppe hier im Forum mit unseren flappsigen Bemerkungen eine solche Massenflucht auslösen können.
Allerdings sollte auch angemerkt werden: Die Mitglieder, die hier nicht posten / lesen, sind - so wie ich es verstanden habe - oft noch nicht mal ÜBERHAUPT im Netz unterwegs. Da stellt sich die Frage: KONNTEN die sich überhaupt über den Imi informieren? Ich denke: Nein.
Eventuell, und DAS sollte man mal wirklich überdenken, hat man einfach generell keinen Bock mehr auf diese Art der Unterhaltung.
Aber diese Diskussion wird ja meistens gar nicht mehr angegangen, da man sagt: "Da wurde drüber abgestimmt, das wollten die Mitglieder so...".
Und, nicht zu vergessen (ich glaube Scatter hatte es mal erwähnt oder WeSt): Manche haben auch einfach momentan keine, oder wenig, Kohle.
Als Vergleich: Hier hat WeSt mal geschrieben, dass alle froh waren, dass der Mitgliedsbeitrag nicht erhöht wurde. Und das sind "nur" 40 Euro im Jahr.
Für die meisten ist das ein lächericher Betrag, aber für einige ist das sicher ein ganzes Stück Geld...