- Dank erhalten: 1151
"Memories Of Elvis" - Nr. 162
- Laser-Freak
- Gebannt
Vielleicht hat beides auch seine Gründe? .
Erklärungszwänge?!
Ganz sicher nicht!
Du machst das schon richtig! Schriebst hier immerhin mit schon einem Satz mehr als die meisten anderen User. Und das -wie ungewöhnlich- gar zum "Protagonisten" = ELVIS.
Alles andere wäre wohl auch schon wieder zu viel des Guten. Zwei Sätze mehr und obendrein gar noch ein passendes Bildchen schaffte nachweislich auch nicht mehr Zustimmung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Bitte nichts versprechen, was Du nicht halten kannst.
- Circle G
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 143
Elvis-Forum"Elvis-Form"
- WeSt
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 142
Ich wollte doch nur wissen, ob die 69iger Footage die allseits bekannte oder sensationellerweise neu und unbekannt?
Ich hab's ja verstanden. Wenn ich antworte, dann will ich Dir die richtig beantworten, d.h. ich müßte die DVD's vergleichen um zu sagen ob was neu ist oder nicht.
Und dazu fehlt mir im Moment die Zeit und auch etwas die Lust. Jetzt würde ich sagen: ich glaube es gibt nichts neues zu sehen.
Werde es in den nächsten Tagen vergleichen, versprochen!
- Vincent-The-Falcon
- Abwesend
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
Rock on, WeSt!
- WeSt
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 142
Die 69 Footage der DVD aus der "Special Delivery"-Box ist eine 1 1/2 Minuten gekürzte Version von der DVD "Adrenalin".
Leider ist auch die Qualität schlechter, da nur das Bild auf etwa 1/3 des Bildschirmes zu sehen ist.
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53
Habe jetzt die DVD's verglichen:
Die 69 Footage der DVD aus der "Special Delivery"-Box ist eine 1 1/2 Minuten gekürzte Version von der DVD "Adrenalin".
:
Also die allseits bekannte..
Schade, schade. Dank dir für deine Mühe.
- Laser-Freak
- Gebannt
- Dank erhalten: 1151
Das eine hat aber nicht unbedingt mit dem anderen zu tun.Leider ...., da nur....
Auch einer HD-Footage könnte ein Rahmen umgelegt werden, bzw. in einem nur kleinen Fenster gezeigt und hätte aber dennoch eine sehr gute Qualität und somit auch Potential, anstandslos auf normale TV-Größe aufgezoomt zu werden, sofern man dies wollte.
Aber dem gemeinem Elvis-Fan und -Sammler seinen Protagonisten in HD oder wenigstens tatsächlich überarbeitetem Bild anzubieten, wird ganz sicher nicht zur Tradition bei der Erstellung von Sammler-Editionen oder gar auch offiziellen Produkten.
Wem es beispielsweise bei Elvis`JAYCEES-Dankesrede nicht auf 5 Sekunden ankommt und man sich ohnehin an besserer Bildqualität erfreuen wollte, wäre mit evtl. schon vorhandener HOT SHOTS...2 (Tunzi 2007) besser beraten, als mit dessen YOUNG MAN OF THE NATION (Nov. 2011).