"Memories of Elvis" - Nr. 175

Mehr
30 März 2014 18:49 #890119 von king77
king77 antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Ja natürlich wenn sie das Magazin kaufen. Viele der Autoren sind doch überhaupt keine Mitglieder. Dürfen die dann auch keine Artikel schreiben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 März 2014 18:50 #890120 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
<?php

function getMagazine(){

echo "test";
}

?>

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
30 März 2014 19:04 - 30 März 2014 19:05 #890121 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Erst einmal ist dieser Bereich für alle einsehbar, denn es wäre extrem kontraproduktiv, das Vereinsmagazin nur bei Mitgliedern zu bewerben, schließlich besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sich jemand aufgrund des Heftes dem Club anschließt, was z.B. auch bei mir der Fall war, als ich vor knapp 6 Jahren dem Elvisclub Berlin beitrat. Da ich nicht mehr in Berlin wohne, und somit an den Veranstaltungen eh nicht teilnehmen konnte, gab es keinen anderen Grund, dem Verein beizutreten. Hätte ich hier nichts von dem Heft mitbekommen, wäre das gar nicht möglich gewesen.

Des Weiteren hat King 77 in den letzten Jahren an zahlreichen Artikeln im Heft mitgewirkt und ist dort auch namentlich aufgeführt, zumindest war das bis 2013 so, als ich das Heft noch bekam. Ich nehme also an, dass er es auch jetzt noch bezieht, insofern darf er hier natürlich auch Kritik üben. Und man darf sogar Kritik üben, denn seine Kritik scheint mir hier der Grund für die seltsamen Fragen zu sein, wenn man sich das Heft nur geliehen hat. Kein Grund also hier gleich wieder ganz aufgeregt aufzuschreien. Besser man macht sich Gedanken, wie man solche Fehler zukünftig vermeidet, anstatt hier den Überbringer der schlechten Nachricht an den Pranger zu stellen.
Letzte Änderung: 30 März 2014 19:05 von Circle G.
Folgende Benutzer bedankten sich: king77

Mehr
30 März 2014 19:52 #890123 von Little Sister
Little Sister antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Wer stellt denn hier jemanden an den Pranger? :noldno: Sicherlich ist Kritik erlaubt. Auf Fehler in diesem Artikel wurden zum Clubtreffen hingewiesen. :geheim:

@king77 - Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht anggriffen. Ich hatte nur eine Frage und die wurde beantwortet. Danke. :rose:

Mehr
30 März 2014 20:15 #890125 von king77
king77 antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Nein ich fühle mich gar nicht angegriffen. Natürlich wäre es angenehmer für die Verantwortlichen des Magazins ich könnte vom neuen Heft schwärmen u. könnte mich vor Begeisterung nicht mehr einkriegen. Aber wenn nun mal die Fakten nicht stimmen dann sollte man daran arbeiten es das nächste mal besser zu machen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
04 Apr. 2014 21:35 #890243 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Das krasseste ist mal wieder die Beschreibung der Weihnachtsfeier. Ich möchte sagen, alljährlich ein Comedy-Highlight! :supi: :ergeben: :alki:

Mehr
05 Apr. 2014 10:46 #890260 von RockinRon
RockinRon antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175

Vincent-The-Falcon schrieb: Das krasseste ist mal wieder die Beschreibung der Weihnachtsfeier. Ich möchte sagen, alljährlich ein Comedy-Highlight! :supi: :ergeben: :alki:

Wieso alljährlich ? Wann warst du eigentlich das letzte mal dabei? :gruebel:
Und abgesehen von diesem peinlichen Auftritt von Rainer Garden, war es doch eine schöne Weihnachtsfeier. Einzig eine Hand voll Mitglieder (natürlich immer die selben) könnten als Comedy-Highlight herhalten. Allerdings empfinde ich diese eher nervig als witzig. :crazy:

Mehr
05 Apr. 2014 13:59 #890269 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Vielleicht irre ich mich, aber für mich hat es den Anschein, als würde sich Vincent auf den Artikel im Heft beziehen, also die Schreib- und Ausdrucksweise, nicht aber auf die Veranstaltung an sich. :null:

Mehr
05 Apr. 2014 16:45 #890274 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Die Veranstaltung war Altbacken und lahm. Vermutlich war mein letzter Besuch mein letzter.

Mehr
05 Apr. 2014 19:05 #890281 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Memories of Elvis" - Nr. 175
Weihnachten ist nun mal altbacken und lahm............. :tatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.