Nicolas Cage und Lisa Marie Presley vollenden ScheidungNicolas Cage und Lisa Marie Presley vollenden ScheidungLos Angeles (AP) Die Hollywood-Stars Nicolas Cage und Lisa Marie Presley haben fast eineinhalb Jahre gebraucht, um ihre nur vier Monate währende Ehe zu scheiden. Am Montag wurde das Scheidungsverfahren endgültig abgeschlossen, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht.

Demnach muss keiner der beiden dem anderen Unterhalt zahlen, jeder behält das Vermögen, das er mit in die Ehe eingebracht hatte.

Cage und Presley hatten die Scheidung schon im November 2002 eingereicht, wenige Monate nach ihrer romantischen Hochzeit im August. "Ich bin traurig darüber, aber wir hätten gar nicht erst heiraten dürfen. Es war ein großer Fehler", sagte Lisa Marie Presley damals.

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - That´s All Right (EP - Flaming Star)Elvis Presley - Jailhouse Rock (3 LPs - Gonzo Distribution)

Lektüre

Vintage Rock (No. 69)Do You Remember Elvis Presley?
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.