Das "VV"-Label kündigte zwei neue limitierte Ausgaben ihrer "First Time in Huntsville"-Veröffentlichung an. Beide Varianten sind auf 20 Stück limitiert, handnummeriert und beinhalten den Soundboardmitschnitt vom 31.05.1975.

Das s. g. "Ultimate Edition Box-Set" besteht aus einer Doppel-LP auf blauem und grünem Viynl, einer Kassette mit dem unveröffentlichten - so die Ankündigung - Publikumsmitschnitt der Eröffnungsshow vom 30.05.1975, einer großen Nadel, einen 30 x 30 cm großen Kunstdruck und ein 12'' großen 44-seitigem Softcoverbuch.

Das "Essential Edition Box-Set" enthält eine Standard-Doppel-LP auf schwarzem Vinyl, einem exklusiven Kunstdruck im A4-Format, eine exklusive Karte im Format 20x24 cm und ein T-Shirt (Größen: L und XL). Diese Edition wird in einer exklusiven Box mit zwei verschiedenen Aufklebern geliefert.

Quelle: ElvisDayByDay.Com

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (7 Antworten).
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.