- Dank erhalten: 1
Michael "Bully" Herbig
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

Auf die Frage, was er gemacht hätte, wenn er damals gelebt hätte, sagte er: "Ich hätte mit Elvis einen richtig guten - also, einen richtig guten Film gemacht!" Er sei ein großer Fan der FIlme und habe sie früher unglaublich gerne gesehen - aber habe dann später irgendwann ein gewisses Mitleid mit Elvis empfunden, weil dieser so wahnsinnig unterfordert sei in seinen eigenen Filmen. Insofern hätte er gerne etwas richitg Gutes gemacht. Alles in ALlem war cool zu sehen, wie er sich überhaupt nicht mehr einkriegte über die Elvis-Sachen in dem Zimmer. Und er habe alle Platten damals gehabt und sei ein riesen Fan gewesen - und heute eben wieder.
Unser Bully!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bartie
-
- Forums Mafia
-
im schuh des manitu war ja auch eine elvis imitation dabei

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und ich dachte eigentlich immer, er sei ein vollkommen unlustiges A...loch.

- koenigskobra
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ich find den auch super! Hab der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise gesehen! Ersteres war super letzteres eher nicht so !Wahrlich unser Bully! Ich hab´s gesehen und war auch total begeistert. Erstens hat der Mann eine abgeschlossene Fotografenausbildung hinter sich (wie ich)
und zweitens ist er auch noch Elvis-Fan (ähem, wie ich!)
![]()
. Damit geht´s in meiner Sympathieskala gleich lockere drei Punkte nach oben!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und ich dachte eigentlich immer, er sei ein vollkommen unlustiges A...loch.</span>
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Wahrlich unser Bully! Ich hab´s gesehen und war auch total begeistert. Erstens hat der Mann eine abgeschlossene Fotografenausbildung hinter sich (wie ich)
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Gekifft?
- koenigskobra
-
- Forums Mafia
-
Bei dir lags wohl am :bier:Das (T)Raumschiff habe ich noch nicht gesehen. Den Schuh dafür zweimal. Sehr seltsam war, daß ich den Film beim ersten Mal obergrottig fand - total albern und unkomisch. Und beim Zweiten Ansehen (mit ´nem Freund auf´m Soffa :bier: ) hat man sich gar nicht eingekriegt, dermaßen haben wir uns weggeschmissen...Ich find den auch super! Hab der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise gesehen! Ersteres war super letzteres eher nicht so !Wahrlich unser Bully! Ich hab´s gesehen und war auch total begeistert. Erstens hat der Mann eine abgeschlossene Fotografenausbildung hinter sich (wie ich)
und zweitens ist er auch noch Elvis-Fan (ähem, wie ich!)
![]()
. Damit geht´s in meiner Sympathieskala gleich lockere drei Punkte nach oben!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und ich dachte eigentlich immer, er sei ein vollkommen unlustiges A...loch.</span>

- koenigskobra
-
- Forums Mafia
-

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bei dir lags wohl am