Rudolf Mooshammer Tod ?!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2005 15:11 #300511 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rudolf Mooshammer Tod ?!

Was ich aber absolut nicht verstehen kann: Warum lebte er seine Sexualität mit Straßenstrichern aus? Er hätte doch die finanziellen Mittel gehabt, diese Sache mit etwas mehr Stil zu begehen... :null:

so konnte er es im verborgenen tun. soweit ich weiß, wußte zwar jeder dass er homosexuell war, darüber geredet hat er aber nie. er trennte seine sexuellen bedürfnisse strikt von seinem "normalen" leben.

wäre er in gehobenen lokalen verkehrt, wären ihm schnell die medien auf den fersen gewesen. im nachhinein wäre das aber vielleicht das kleinere übel gewesen als mit dem leben zu bezahlen <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2005 15:18 #300513 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Rudolf Mooshammer Tod ?!

so konnte er es im verborgenen tun. soweit ich weiß, wußte zwar jeder dass er homosexuell war, darüber geredet hat er aber nie. er trennte seine sexuellen bedürfnisse strikt von seinem "normalen" leben.

ein münchener bahnhofsstrich ist in meinen augen allerdings alles andere als ein verborgenes plätzchen um seine sexuellen neigungen auszuleben :null:
vor allem, wenn man in dem stadtbekannten rolls royce umherfährt und die stricher aufsammelt :null:

Mehr
16 Jan. 2005 15:23 #300518 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Rudolf Mooshammer Tod ?!

ein münchener bahnhofsstrich ist in meinen augen allerdings alles andere als ein verborgenes plätzchen um seine sexuellen neigungen auszuleben :null:
vor allem, wenn man in dem stadtbekannten rolls royce umherfährt und die stricher aufsammelt :null:

Eben. Das war auch genau mein Gedanke.

Es wird doch sicherlich einen diskreten Weg über entsprechende Agenturen geben, den er hätte gehen können. Diskretion ist doch deren Geschäftsgrundlage. :null:

Aber vielleicht spielte ja auch der Kick eine Rolle...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2005 15:27 #300520 von Gelöschter Nick

dort kann man sich aber sicher sein, dass nicht eine RTL kamera oder ein BILD reporter an der nächsten ecke auflauert

Mehr
16 Jan. 2005 15:32 #300522 von bluemoon

ein münchener bahnhofsstrich ist in meinen augen allerdings alles andere als ein verborgenes plätzchen um seine sexuellen neigungen auszuleben

Mehr
16 Jan. 2005 15:32 #300523 von edde
edde antwortete auf Rudolf Mooshammer Tod ?!

ein münchener bahnhofsstrich ist in meinen augen allerdings alles andere als ein verborgenes plätzchen um seine sexuellen neigungen auszuleben

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2005 15:34 #300524 von Gelöschter Nick

dort kann man aber sicher sein, dass ein kleiner, vermutlich drogenabhängiger stricher, für ein bisschen kohle gleich die bild anruft :null:
eine entsprechende agentur telefonisch zu kontaktieren ist doch wesentlich diskreter :null:

dem scheint nicht so zu sein, sonst hätte er dies alles nicht jahrzehntelang unter ausschluß der öffentlichkeit praktizieren können.

Mehr
16 Jan. 2005 15:37 #300527 von bluemoon

dort kann man aber sicher sein, dass ein kleiner, vermutlich drogenabhängiger stricher, für ein bisschen kohle gleich die bild anruft

Mehr
16 Jan. 2005 15:42 #300530 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Rudolf Mooshammer Tod ?!
Mosi hätte sich schon längst outen sollen. Es wußte eh jeder von seiner Homosexualität und er hätte sich dann all das ersparen können... <_<

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2005 15:59 #300534 von Gelöschter Nick

Mosi hätte sich schon längst outen sollen. Es wußte eh jeder von seiner Homosexualität und er hätte sich dann all das ersparen können... <_<

eben. aber so lebte er in seinem privatleben in dieser schlüpfrigen, gefährlichen schattenwelt.

er war glaube ich ein sehr einsamer mensch. alle kannten ihn, er war auf den größten und wichtigsten veranstaltungen und im privaten ? ein einsamer mensch, der sich die liebe kaufen mußte. sehr sehr traurig und tragisch das ganze <_< :(

Moderatoren: Mike.S.