- Dank erhalten: 1490
Mick Werup begeht Selbstmord
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Karlsruhe (cze) - Mick Werup (52), einer der Stars der Familienserie "Diese Drombuschs", hat sich offensichtlich umgebracht. Laut der "Bild"-Zeitung erhängte er sich bereits am Freitag.
Dem Bericht zufolge hatte Werup einem Nachbarn einen Abschiedsbrief in den Briefkasten gesteckt. Der Nachbar alarmierte umgehend die Polizei, die Beamten fanden den Schauspieler erhängt auf dem Dachboden seines Wohnhauses in Hamburg. Der ebenfalls benachrichtigte Notarzt konnte nur noch den Tod des 52-Jährigen feststellen.
"Bild" zitiert eine Polizeisprecherin, wonach es "keine Hinweise auf Fremdverschulden" gebe. Trotzdem wurde eine Obduktion in der Rechtsmedizin angeordnet.
Offenbar war Werup verarmt und litt unter starken Depressionen. "Bild" zufolge hatte er sich kurz vor seinem Tod bei Witta Pohl, die in der Serie seine Mutter gespielt hatte, gemeldet und über Geldsorgen geklagt.
web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143

Irgendwie hat mich Mick Werup aber nie so richtig überzeugt und ich kann mich auch nicht erinnern, ihn jemals woanders gesehen zu haben. Nach den "Drombuschs" war es wahrscheinlich aus mit seiner Karriere, oder? Dennoch, so ein Ende ist immer bedauerlich

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das waren noch Zeiten, als man sich jede Woche diese Fernsehserie reingezogen hat

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Ich stand auch eher auf Sabine Kaack und fand die gar nicht kacke.Irgendwie hat mich Mick Werup aber nie so richtig überzeugt ...

- Circle G
-
- Forums Mafia
-

Auf jeden Fall habe ich alle Folgen gesehen. Ich fand es schön ... und viele Alternativen hatte man ja seinerzeit fernsehtechnisch noch nicht.
Außerdem: Wer Elvis-Filme liebt, der guckt auch "Diese Drombuschs". Wundert Dich das wirklich?

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Sei es drum, es ist immer tragisch, wenn jemand diesen Schritt geht. R.I.P.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Nein, natürlich nicht.Außerdem: Wer Elvis-Filme liebt, der guckt auch "Diese Drombuschs". Wundert Dich das wirklich?

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Es gibt wirklich nicht viele Schauspieler von denen ich das behaupten würde, aber bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie absolut kein Talent hat. Für mich ist sie heute noch völlig fehl am Platz. Gerade kürzlich habe ich sie zufällig in irgendeiner aktuellen TV-Serie gesehen. Ihre Texte klingen immer wie aufgesetzt, so schulaufführungsmäßig. Ich kann es gar nicht erklären, aber irgendwie hat die das nicht ansatzweise drauf ...Ich stand auch eher auf Sabine Kaack und fand die gar nicht kacke.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Ich stand auch eher auf Sabine Kaack und fand die gar nicht kacke.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Heißt das, Du verzeihst mir?Nein, natürlich nicht.