"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 20:23 #805271 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ich erlaubte mir lediglich nach Wochen und Monaten des Dauererbrechens über das nervtötende Hinterherhecheln einmal den berühmten Zeigefinger zu erheben. Das muss erlaubt sein.  :up: Keine Bange, das war's dazu auch schon von mir.  :rose:

Damit fühle ich mich nicht angesprochen.
Denn ich habe mich schon mal gar nicht seit Wochen oder gar Monaten an Wisdummies Postings beteiligt oder sie gar auseinandergenommen. Nur mal um der Wahrheit die Ehre zu geben.

Von daher...meine 2 cents...werfe sie in eine Jukebox und wünsche Dir einen Song.

Keine Bange, das war's dazu auch schon von mir.

Du machst mich glücklich-ich hatte schon Angst. :up: :rose: :wub: :wub: :down: :( :smokin: :up: :null: :up: :innocent0009:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.08.2010 20:37 #805277 von Gypsy
Gypsy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
@ Marco74 kannst du mal aufhören diesen Thread hier mit deinem Kindergartengejammer zuzermüllen. Für sowas kann man auch eine PN an den jenigen schreiben. Der Schrott interssiert mich hier nicht die Bohne. :schoeni: :sick:

Mehr
03.08.2010 20:38 #805278 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ich finde es unterhaltend :wub:

Mehr
03.08.2010 20:39 #805279 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
User, deren Beitraege man als permanente Missachtung der eigenen Aesthetik empfindet, setzt man einfach auf die Ignorierliste. Ist doch nicht so schwer, oder? :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 20:41 #805280 von User gelöscht
@Gypsy: dann verfasse Dein Posting als PN verkleidet gleich an alle, die sich in diesem Thread damit befasst haben und belästige mich nicht damit.

Antworten auf ein Posting, was mich betrifft zu der Thematik (obwohl ich keine veranlagung zeigte, das breit zu diskutieren, falls du mitgelesen und es VERSTANDEN hast) wird doch wohl erlaubt sein, oder?

Nicht Ursache und Wirkung verwechseln, Herr Zigeuner...auch wenn es Deinen Horizont übersteigt, wie Du eben selber bewiesen hast. :rose:

Mehr
03.08.2010 20:42 #805281 von Gypsy
ach komm, es ist saudämlich. vor nicht all zu langer Zeit hatten wir das selbe Geplänkel zwischen MW u. CCR.
Hier gehts um Elvis!!!! :adeal: Wer hier den längeren Schwanz hat, ist mir völlig schnuppe

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 20:43 #805282 von User gelöscht

User, deren Beitraege man als permanente Missachtung der eigenen Aesthetik empfindet, setzt man einfach auf die Ignorierliste. Ist doch nicht so schwer, oder? :null:

Eigentlich ja...ich hatte Zigeuner/Gypsy (hatte vorher einen anderen Nick), auch auf Igno...wuste nicht mehr warum (aber er hatte den Nick gewechselt, deswegen fiel es mir eben nicht mehr ein), aber als ich beim Editieren seinen "Beitrag" las, fiel es mir wieder ein.

Mehr
03.08.2010 20:44 #805283 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

einzig die aufnahme zu ready teddy elektrisierte mich dermassen, dass ich es heute kaum noch in Worte fassen kann.

Für mich eine der geilsten Darbietungen von Elvis.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 20:45 #805284 von User gelöscht

Für mich eine der geilsten Darbietungen von Elvis.

ja, oder? ..ich war teenager...konnte mit dem öden elvis der 70`s nichts anfangen und war sowas von weg ob dieser performance.......

du hast recht: wenn ich wählen müsste von allen 50`performances...neben der hound dog-sache aus der Berle-show (die auch nur visuell und nicht von der audio-performances her überzeugt) ist das die geilste elvis-live-nummer aus den 50`s.

Mehr
03.08.2010 20:51 #805286 von Gypsy

ja, oder? ..ich war teenager...konnte mit dem öden elvis der 70`s nichts anfangen und war sowas von weg ob dieser performance.......

du hast recht: wenn ich wählen müsste von allen 50`performances...neben der hound dog-sache aus der Berle-show (die auch nur visuell und nicht von der audio-performances her überzeugt) ist das die geilste elvis-live-nummer aus den 50`s.

na es geht doch :up:

Moderatoren: Mike.S.