"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 19:35 #805254 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Nein, das war beides Video, Fernsehnorm. Sieht man auch deutlich an den (für die damalige Zeit) fernsehtypischen Schatten und Geisterbildern.

Zitat (Wisdomy @ Dienstag, 03.August 2010, 14:43 Uhr)

Ich glaube Harty bezog sich auf das 68er und Aloha, oder? Das war 16mm Material soweit ich weiß

Mir wurde vor ein paar Tagen vorgehalten, dass ich von der Materie nicht allzu viel Ahnung habe blabla...
Aber was Wisdoofy hier manchmal raushaut, das treibt einem schon das Wasser in die Augen.
Aloha und 68èr Special auf 16 mm Film. :sick:

Jeder einigermassen interessierte Fan, der nicht mit Pseudo-Wissen wie er herumschmeisst, weiss, dass das Video ist und war. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.08.2010 19:42 #805258 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Frage an die, die die neue VÖ schon haben:

Ist denn der Rest von EOT so, wie man es im Original kannte?

1. Ist die "burried in a beaver"-Szene komplett drin?

2. Ist jene Szene von Elvis (im Owl Suit) vor der Greensboro Show drin, als er auch diverse anzügliche bemerkungen macht und die es später nur mit dem textlich entfremdeten overdub eines "Imitators" gab?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
03.08.2010 19:45 #805260 von Taniolo

Wisdoofy

:up: Toller Gag. Kannte hier sicher noch keiner.
Riecht auch sonst kein bisschen nach Rache dieses Posting.
Das würde schon an böswillige Unterstellung grenzen, falls jemand derartiges herauslesen wollte. :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 19:53 #805263 von User gelöscht
@Taniolo:
Interessiert mich nicht und Du leiegts- Fanfareund Trommelwirbel- daneben.
War auch nicht als Gag gedacht. Sondern Zeichen meiner Respektlosigkeit der ach so wissenschaflichen Postings wegen, die mit Fachausdrücken und Sachen angereichert sind, die ich selber zugegebenermassen selten verstehe, da ich mit Bit-Raten und Down-Sampeln etc. wenig am Hut habe und das auch umunwunden zugegebe (man sollte nur so klug sein, sich zu Sachen zu äussern, von denen man auch was versteht .)
Und mit Rache hat das auch nichts zu tun - sondern einfach mit der Feststellung, dass es mich wundert, dass man Aloha und 68 mit 16mm Film in Verbindung zu setzen will.

Dabei steht es schon im Booklet, dass das Video ist, was die doch recht begrenzt verbesserte Wiedergabe auf DVD erklärt, da ich bei Aloha nicht so extrem von der Bildqualität begeistert bin aber um die Grenzen von Video beim remastering weiss (noch dazu der Fakt, dass Video im Laufeder Jahre viel extremer altert als 16mm oder35 mm Film - was man an den Farbveränderungen - Stichwort: Pastellfarben bei einigen Stellen- und der mangelnden Schärfe teilweise bei Aloha sieht.)

Die Basics sozusagen.
Und die deplazierte Ironie -geschenkt, wer es haben will.

Mehr
03.08.2010 20:01 #805264 von Taniolo
Mir fiel nur auf, dass da ständig jemand hinter Wisdomys Posting regelrecht hinterhechelt. Siehe auch anderer Thread.
Was bringt das den anderen Lesern hier, wenn man suich nur zu diskreditieren versucht und das bei wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit?
Es nervt fürchterlich und ich muss jedesmal :sick:

Am beispiel "Video": Natürlich steht's im Booklet. Aber: Es wurde hier schon erwähnt. Aber man muss das ja nochmal machen und Wisdomy ordentlich einen reindrücken für dieses Malheur. Toll! :beifall: Das nenne ich Sportsgeist. :ergeben:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 20:03 #805265 von User gelöscht

Mir fiel nur auf, dass da ständig jemand hinter Wisdomys Posting regelrecht hinterhechelt. Siehe auch anderer Thread.
Was bringt das den anderen Lesern hier, wenn man suich nur zu diskreditieren versucht und das bei wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit?
Es nervt fürchterlich und ich muss jedesmal :sick:

Gut, dann musst Du wegen mir selten :sick: und hinterhecheln ist auch nicht angesagt.
Ich habe mich hierzu geäussert und nebenbei: auch zu Postings von MW.
Meine Postings sind also keine Selbstbeschäftigug oder Selbstzweck (wie bei anderen) - sondern inhaltlich.

Und dass ich das mit den 16mm anmerke, was mich schon sehr wundert bei einer TV-Aufzeichnung....live with it.

Da sollten Dich ganz andere Sachen nerven.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 20:06 #805267 von User gelöscht

Am beispiel "Video": Natürlich steht's im Booklet. Aber: Es wurde hier schon erwähnt. Aber man muss das ja nochmal machen und Wisdomy ordentlich einen reindrücken für dieses Malheur. Toll!

Mehr
03.08.2010 20:11 #805268 von Taniolo

Mir wurde vor ein paar Tagen vorgehalten,

... und darüber bin ich bis heute noch nicht hinweggekommen.

dass ich von der Materie nicht allzu viel Ahnung habe blabla...

Und das mir, das ist doch eine Frechheit!

Aber was Wisdoofy hier manchmal raushaut,

Warum sollte ich "Wisdomy" schreiben, wenn ich bei der Gelegenheit gleich beleidigend werden kann?

das treibt einem schon das Wasser in die Augen.

Jetzt hab ich's ihm aber gegeben, diesem Wisdoofy! Hah!

Aloha und 68èr Special auf 16 mm Film. :sick:

Was denkt dieser Typ sich eigentlich, sowas zu schreiben. Aber jetzt hab ich ihn bei den Eiern! :beifall:

Jeder einigermassen interessierte Fan,

Was Wisdomy laut meiner sauberen Beweisführung (s.o.) natürlich nicht ist. q.e.d. :up:

der nicht mit Pseudo-Wissen wie er herumschmeisst,

Richtig! Nochmal ordentlich nachtreten. So hab ich's fein gemacht!

weiss, dass das Video ist und war. :kopf1:

Oh wie süss kann Rache doch sein. :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2010 20:12 #805269 von User gelöscht
Ich wusste, dass Du es nicht lassen kannst, Deinen bereits mehrfach angefeuchteten erhobenen Zeigefinger wieder zu erheben.
Aber diese Zwangshandlung, die zu einer Entzündung an den beim Posten beteiligten Gelenken führt, kannst Du Dir sparen.
PS: nicht paranoid werden...was Du so in alles reinlegst nach dem Motto "Sie kommen und ...sie werden uns Holen...aber sie werden uns nicht Finden...Niemand wird uns Finden"...ist nur Asche.. :null:

Mehr
03.08.2010 20:15 #805270 von Taniolo
Ich erlaubte mir lediglich nach Wochen und Monaten des Dauererbrechens über das nervtötende Hinterherhecheln einmal den berühmten Zeigefinger zu erheben. Das muss erlaubt sein. :up: Keine Bange, das war's dazu auch schon von mir. :rose:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.