- Dank erhalten: 2
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wahrscheinlich nicht, ist mir aber auch egal, da mein Player codefree ist.Haben die USA DVDs den selben Regional Code wie die deutschen?
Sieht wohl so aus. Was mich daran nervt, sind allerdings nicht die paar Cent Zoll in diesem Fall, sondern dass ich dafür ans andere Ende von Köln fahren und eine Stunde in der Schlange stehen muss, um sie zu entrichten.Und wenn man DVD und Blu-Ray kauft kommt man dann nicht über die magische Steuergrenze von irgendwas mit 20€?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
ja diese doofen Postzollamts stellen. Die behandeln einen auch meist direkt wie Peter Graf nur weil man in den USA einkauftWahrscheinlich nicht, ist mir aber auch egal, da mein Player codefree ist.
Sieht wohl so aus. Was mich daran nervt, sind allerdings nicht die paar Cent Zoll in diesem Fall, sondern dass ich dafür ans andere Ende von Köln fahren und eine Stunde in der Schlange stehen muss, um sie zu entrichten.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das ist illegelal.Wahrscheinlich nicht, ist mir aber auch egal, da mein Player codefree ist.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Du zahlst nur Mehrwertsteuer, keinen Zoll. Mann, wann begreifst Du das mal...Wahrscheinlich nicht, ist mir aber auch egal, da mein Player codefree ist.
Sieht wohl so aus. Was mich daran nervt, sind allerdings nicht die paar Cent Zoll in diesem Fall, sondern dass ich dafür ans andere Ende von Köln fahren und eine Stunde in der Schlange stehen muss, um sie zu entrichten.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weiß ich, Zoll erst ab einem höheren Betrag. Und wenn Du schon Korinthen kackst, dann richtig: Es ist auch keine Mehrwertsteuer, sondern Einfuhrumsatzsteuer. Was mir sogar egal ist, denn die kriege ich als Gewerbetreibender am Ende eh wieder, alle beide.Du zahlst nur Mehrwertsteuer, keinen Zoll. Mann, wann begreifst Du das mal...
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Fällt auch unter MwSt...., sondern Einfuhrumsatzsteuer.
Jetzt siehst Du mal, wie das ist, wenn Schorni mal Remaster und Remix verwechselt.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Schorni und alle anderen hier (außer MW, Wisdomy, CR - is klar).Wieso Schorni?
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143