- Dank erhalten: 143
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Gerne. Aber 5 Minuten später schmeiß ich es eh wieder durcheinander.Soll ich es Dir erklären?
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Dann bitte auch das neueste, von EPE abgesegnete (!!!!) Produkt:Ich kaufe ALLES, wo "Elvis" draufsteht.
<!--aimg--><a href=' www.elvismatters.com/nieuws/afbeeldingen...3_20100609110523.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Das mit dem Gläschen könnte sich aber kontraproduktiv auswirken.Ich glaube, ich werde das Schoni morgen beim Gläschen mal genau erläutern. SO schwer ist das ja nun nicht ...
Erklärst Du bei dieser Gelegenheit dann dem Techmod auch das mit der "Reperatur"?
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Kurzfassung.Gerne. Aber 5 Minuten später schmeiß ich es eh wieder durcheinander.
Remaster:
Alter Mix bleibt erhalten, geht also auch bei Monoaufnahmen. Es wird nur am Sound (Equalizer) ein bisschen rumgedoktort. Die Spuren (sofern verschiedene da sind) bleiben wo sie sind. Somit wird nur am Gesamtsound etwas verändert, nicht aber an einzelnen Instrumenten oder Stimmen usw. Hat man eine Monoaufnahme vorliegen (z.B. Soundboards, da mono abgemischte Summen), kann man also nur Remastern, niemals remixen denn ...
Remix:
Voraussetzung: Mehrspurbänder
Die verschiedenen Spuren können beliebig verteilt werden. z.B. Elvis mittig, Chor rechts, Musiker links. usw., ganz wie man will. Kann also durch das Vorhandensein diverser Spuren gelegt werden, wie es einem gefällt. Geht aber eben nur, wenn man auch verschiedene Spuren vorliegen hat.
Remake:
Voraussetzung: Mehrspurbänder
Eine Spur wird isoliert (z.B. Elvis, der kann ja bekanntlich nicht mehr ins Studio gehen
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Erklärst Du bei dieser Gelegenheit dann dem Techmod auch das mit der "Reperatur"?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist ein Elvis-Forum, kein Steuerberater-Forum.Jetzt siehst Du mal, wie das ist, wenn Schorni mal Remaster und Remix verwechselt.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Ist ja nur die Hausfrauenfassung. Ich hoffe, Erpel, Schorni & Co haben es jetzt kapiert ...
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Was willst du denn in diesem Kaff?Verdammt! Und ich muss vorher noch nach Mönchengladbach. Watten Stress!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, isses. Macht aber nix. Besser als es zu verwechseln.Ist ja nur die Hausfrauenfassung.
Ich hoffe, Erpel, Schorni & Co haben es jetzt kapiert ...