"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
10.06.2010 22:51 #797135 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Dieses Book scheint es nur bei der BluRay zu geben.

Das scheint im Moment eine Serie zu sein. Es gibt auch andere Filme in dieser bzw. ähnlicher Aufmachung von Warner.

<a href=' www.amazon.de/gp/product/B003A2OAP6/ref=...75193&pf_rd_i=301128 ' target='_blank'>Amazon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.06.2010 01:38 #797149 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Circle: Ich noch nicht. Ich verzettel mich mal wieder in Planung hier, Planung da..
Donald: Ja, die Bildqualität ist wegen der Komprimierung schlecht zu beurteilen, aber 2 Dinge sind mir aufgefallen: Einmal sieht man durch den Widescreen jetzt oben und unten weniger. Elvis' Kopf ist manchmal gerade noch im Bild. Das ist nicht die Abmessung vom Filmband, denn auf den 4:3 Formaten sieht man oben und unten mehr, also ist das Bildmaterial auf dem Original vorhanden. Aufgefallen ist mir das auch schon bei Jalihouse Rock. Dafür sieht man aber jetzt an den Seiten wesentlich mehr, und die Split-Screen Bilder sind jetzt auch größer. Bei Lawdy Mis Clawdy war es ganz deutlich. Das Bild ist um Längen besser als vorher, der eine Publikumsschwenk wo man Elvis von ganz weit weg sieht habe ich nie so klar gesehen zuvor (ausgerechnet jetzt laden die Vids bei mir nicht, ich glaub es war bei Proud Mary), ebenso der Farbwechsel im Bild, wenn Scheinwerfer an und ausgehen. Die Abmischung des Tones ist EXZELLENT, wenn auch das Rauschen in mittleren Höhen geblieben zu sein scheint, hört man deutlich bei American Trilogy. Das kann aber auch durch die Komprimierung stark verstärkt sein. Die Abmischung ist jedenfalls glänzend, alles ist präsent, deutlich und wunderbar räumlich hörbar.
Earth: Du hast Recht, gibts auch von Hamlet, Dr. Shiwago, A Star Is Born....ändert aber nichts dran das es überm Durchschnitt liegt. :up:

Allgemeine Frage: Bestellt ihr das alle bei Amazon vor oder hat jemand nen Händler, der es ungefähr genauso schnell und nen Tick billiger hat? Mich würde auch interessieren obs bei der normalen BR und der DVD ein innenliegendes Booklet gibt oder ein einfaches "Blatt".

Mehr
11.06.2010 02:12 #797151 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Jetzt wollte ich mir nochmal das Rückcover ranzoomen um mir nochmal genau die Bild und Tonformate anzusehen, da ist das plötzlich überall rausgenommen und stattdessen das Innenleben zu sehen. Hm. Aber EOT sogar in DTS-HD MA Sound, also nicht "nur" Dolby True-HD oder Dolby Digital 5.1. Wow

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.06.2010 02:15 #797152 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ich habe DVD und BluRay bei Amazon in den USA bestellt. Die deutsche Version mit dem PAL-Speedup will ich zur Schonung meiner Ohren gar nicht erst in die Hände bekommen.

Mehr
11.06.2010 05:27 #797160 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Bei einer Blu-ray entfällt der PAL-Speedup immer! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.06.2010 10:34 #797198 von User gelöscht

Bei einer Blu-ray entfällt der PAL-Speedup immer! :adeal:

Weiß ich, aber wenn ich die DVD eh in Amiland bestelle, ist es doch günstiger, die BluRay gleich mit dazu zu nehmen.

Mehr
11.06.2010 10:49 #797203 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Kagge: Die deutsche DVD koscht bei amazon 10,--, die US-DVD bei com 15,-- :down:

Mehr
11.06.2010 10:50 #797204 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Warum bestellt man sich DVD + BluRay? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.06.2010 11:00 #797212 von User gelöscht

Warum bestellt man sich DVD + BluRay? :huh:

Ich kaufe ALLES, wo "Elvis" draufsteht. :adeal:

Mehr
11.06.2010 11:02 #797214 von Berliner
Berliner antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Haben die USA DVDs den selben Regional Code wie die deutschen?
Und wenn man DVD und Blu-Ray kauft kommt man dann nicht über die magische Steuergrenze von irgendwas mit 20€?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.