"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
07 Feb. 2007 16:18 #554306 von peter
peter antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Habe da so ein EOT 4 dvd set mal bei einem bekannten gesehen ;), da ist der original film drauf, studio outtakes, on stage outtakes und einiges vom MSG (in sehr guter qualität) und alles ist in stereo! Wer will da noch auf warner warten, zumal es ja dann eh nur eine 1.0 dolby digital spur geben soll. Am ende muß mann das bild der warner dvd (fall es wirklich besser als die bootleg sein sollte) und den ton der bootleg zusammen bauen um mal etwas ultimatives zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2007 16:20 #554307 von peter
peter antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
PS. Habe einen weiteren bekannten, der On Tour und Lost Performances als original laser disc zu hause hat, wie könnte man das am besten auf dvd format bringen, ohne allzuviel verlust zu haben.
der original film auf dem 4 DVD set ist zwar sehr gut, jedoch ist die original laser disc qualitativ der hammer (TTWII SE verdächtig), möglicherweise kann man da ja noch bessere ergebinsse erziehlen.

Mehr
07 Feb. 2007 16:22 #554311 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Eben. :up:

Wer braucht diese Veröffentlichung schon. Das ist 1:1 vom alten Video. Ich verstehe die ganze Aufregung um diese DVD nicht. :null:

Mehr
27 Feb. 2007 20:18 #562929 von Scatter
Scatter antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Direct from Warner Brothers Chat Session.

I wanted to share this with you.

Tonight, I attended the annual Home Theater Forum's An Evening with Warner Home Video. You can ask them about upcoming DVD releases.

I was able to ask them a question in regards to Elvis - here's the transcript:

<RichTCB> Hello. I’m a fan of Elvis Presley. Many fans around the world and I want to know: are there any plans for a single or multi disc package of the concert documentaries, “That’s The Way It Is” and “Elvis On Tour, with unreleased concert and rehearsal footage? Thank you.

<WARNER> We have huge Elvis news.....We cannot announce all the plans now, but we will have a big announcement to make in a few weeks. Stay tuned to HTF for further details. ELVIS fans are going to be VERY VERY HAPPY!

So there we have it. Looks like something is planned ... and we'll know more soon !

<a href=' www.hometheaterforum.com/chat/warner07.txt ' target='_blank'> www.hometheaterforum.com/chat/warner07.txt

Na das hört sich doch gut an und macht Hoffnung auf eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr.

Mehr
27 Feb. 2007 20:20 #562932 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
das erregt mich nun doch sehr...*zitter

Mehr
27 Feb. 2007 20:40 #562952 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Wollen wir mal hoffen, dass wirklich so ne riesen Bombe einschlägt ... mensch, da bin ich aber schon richtig gespannt ... was wird da wohl kommen :o

Mehr
28 Feb. 2007 08:53 #563040 von susan
susan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
ich bin im laufe der Jahre eher skeptisch geworden was das angeht.

Da man doch zu oft enttäucht wurde (fehlende Songs auf TTWII SE)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb. 2007 20:05 #563455 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wollen wir mal hoffen, dass wirklich so ne riesen Bombe einschlägt ... mensch, da bin ich aber schon richtig gespannt ... was wird da wohl kommen :o

Irgendein Hammer muss kommen in diesem 30. Todesjahr, das ist klar. Ich bin auch schon gespannt darauf. Na ja, endlich mal wieder ein Silberschweif am Horizont. :beifall: :up: :ergeben: :rose:

Mehr
28 Feb. 2007 20:17 #563466 von Kai

Irgendein Hammer muss kommen in diesem 30. Todesjahr, das ist klar. Ich bin auch schon gespannt darauf. Na ja, endlich mal wieder ein Silberschweif am Horizont.

Mehr
28 Feb. 2007 20:34 #563479 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Irgendein Hammer muss kommen in diesem 30. Todesjahr, das ist klar.

Es wäre nur zu schön :up: In wenigen Wochen wissen wir mehr ;)

Moderatoren: Mike.S.