- Dank erhalten: 224
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht bekommen wir in D die Synchro-Fassung. Dann lache ich mich tot.Hm: Bei amazon steht als Tonformat der deutschen DVD bei beiden Tonspuren "mono".
Bei amazon.com steht "ac-3".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn es stimmt, dann wäre das so bitter, dass man wirklich nur noch lachen kann, denn zum weinen wäre es zu traurig.was gibt es da zu lachen, daß ist jawohl bitter
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist das die, wo einer die ganze Zeit mehr oder weniger schlechte Übersetzungen über den O-Ton labert, sogar in den Songs?Vielleicht bekommen wir in D die Synchro-Fassung. Dann lache ich mich tot.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Genau. "Für die Leute, die es nicht erkennen können, das ist eine Eule".Ist das die, wo einer die ganze Zeit mehr oder weniger schlechte Übersetzungen über den O-Ton labert, sogar in den Songs?
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1404
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal an dieser Stelle (der Cassettenrecorder war am Fernseher angeschlossen) gebrüllt habe vor Wut.Genau. "Für die Leute, die es nicht erkennen können, das ist eine Eule".
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Die Stelle ist so bescheuert, die bleibt für immer haften. Abgesehen davon, glaube ich aber nicht, daß die Amazon-Info korrekt ist.Ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal an dieser Stelle (der Cassettenrecorder war am Fernseher angeschlossen) gebrüllt habe vor Wut.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Das hat bei amazon zwar weiter unten einer geschrieben, hat dann aber eben die Angaben der Region1-DVD dazu eingefügt. Ist aber halt die Frage, ob man diese beiden Ausgaben einfach so gleichsetzen kann, was den zu erwartenden Ton angeht.Die Stelle ist so bescheuert, die bleibt für immer haften. Abgesehen davon, glaube ich aber nicht, daß die Amazon-Info korrekt ist.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Bei JPC steht 5.1., bzw DTS-HD 5.1Das hat bei amazon zwar weiter unten einer geschrieben, hat dann aber eben die Angaben der Region1-DVD dazu eingefügt. Ist aber halt die Frage, ob man diese beiden Ausgaben einfach so gleichsetzen kann, was den zu erwartenden Ton angeht.